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Ziel dieser Untersuchung ist es, das Wohnszenario, die brasilianische Energiesituation und den Anstieg der Energienachfrage auf der Grundlage des erwarteten Bevölkerungswachstums und der durch das Programm Minha Casa Minha Vida verursachten städtischen Konzentration zu bewerten. Sie berücksichtigt auch andere relevante Forschungsergebnisse und statistische Daten und versucht, diese Informationen mit wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fragen in Verbindung zu bringen. Ziel ist es, Subventionen für einen Vorschlag zu generieren, der auf die Energieerzeugung durch Dezentralisierung…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, das Wohnszenario, die brasilianische Energiesituation und den Anstieg der Energienachfrage auf der Grundlage des erwarteten Bevölkerungswachstums und der durch das Programm Minha Casa Minha Vida verursachten städtischen Konzentration zu bewerten. Sie berücksichtigt auch andere relevante Forschungsergebnisse und statistische Daten und versucht, diese Informationen mit wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Fragen in Verbindung zu bringen. Ziel ist es, Subventionen für einen Vorschlag zu generieren, der auf die Energieerzeugung durch Dezentralisierung abzielt und fruchtbare Ergebnisse bei der Versorgung mit erneuerbaren Energien, dem nachhaltigen Energieverbrauch in Privathaushalten, dem Arbeitsmarkt und der Erhaltung der Umwelt bringt. Auf diese Weise soll gezeigt werden, dass die photovoltaische Solarenergie die Technologie ist, die am besten zu den aktuellen Bedürfnissen des Landes und den geltenden Richtlinien und Gesetzen passt, indem das Verhältnis der möglichen Gewinne zwischen ihnen und ihr Verhältnis zu den wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen aufgezeigt wird.
Autorenporträt
Johanatan W. Rodriguez est chargé de cours dans les domaines de la construction civile technique et du génie civil à l'IFSP, à Caraguatatuba. Il a coordonné le domaine Infrastructure/Construction civile et l'équipe des projets institutionnels. Il a été membre des comités d'activités pédagogiques et du comité qui a élaboré le nouveau projet pédagogique du cours de construction.