
Emma Vaughn
Broschiertes Buch
Strangers Again
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Endlich eigene Entscheidungen treffen zu können, darauf freut Jamie sich am meisten, als sie zu ihrem Bruder Max nach Seattle zieht. Doch Max hatte mit keinem Wort seinen Mitbewohner Sam erwähnt. Dieser hat nicht nur ein Alkoholproblem, sondern lässt Jamie immer wieder spüren, dass sie unerwünscht ist. Sie ist das Letzte, was Sam gebrauchen kann. Ihre Anwesenheit erinnert ihn täglich an den größten Verlust seines Lebens. Trotzdem gelingt es ihr, sich in sein gebrochenes Herz zu schleichen und es Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Ihre anfängliche Feindseligkeit entwickelt sic...
Endlich eigene Entscheidungen treffen zu können, darauf freut Jamie sich am meisten, als sie zu ihrem Bruder Max nach Seattle zieht. Doch Max hatte mit keinem Wort seinen Mitbewohner Sam erwähnt. Dieser hat nicht nur ein Alkoholproblem, sondern lässt Jamie immer wieder spüren, dass sie unerwünscht ist. Sie ist das Letzte, was Sam gebrauchen kann. Ihre Anwesenheit erinnert ihn täglich an den größten Verlust seines Lebens. Trotzdem gelingt es ihr, sich in sein gebrochenes Herz zu schleichen und es Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Ihre anfängliche Feindseligkeit entwickelt sich zu einer tiefen Zuneigung, bis Jamie ein Foto findet, das alles ändert ...
Emma Vaughn ist das Pseudonym einer österreichischen Autorin. Sie lebt heute nicht weit von ihrem Geburtsort Linz entfernt. 2017 absolvierte sie eine Ausbildung zur diplomierten Visagistin, erkannte jedoch schnell, dass sie ihre Kreativität lieber anders auslebt. Im Oktober 2020 veröffentlichte sie ihren Debütroman New York Wedding und löst seitdem nicht nur gern Gefühlschaos bei ihren Figuren aus, sondern auch bei ihren Lesern.
Produktdetails
- Strangers-Reihe 1
- Verlag: via tolino media
- Seitenzahl: 420
- Erscheinungstermin: 29. April 2024
- Deutsch
- Abmessung: 205mm x 135mm x 29mm
- Gewicht: 540g
- ISBN-13: 9783757972738
- ISBN-10: 3757972732
- Artikelnr.: 70521761
Herstellerkennzeichnung
tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
gpsr@tolino.media
Das College ist für Jamie die Chance endlich ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Umso mehr freut sie sich als sie endlich nach Seattle zu ihrem Bruder Max ziehen kann. Doch der hat ganz vergessen ihr von seinem Mitbewohnern Sam und dessen Alkoholproblem zu erzählen. Immer wieder …
Mehr
Das College ist für Jamie die Chance endlich ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Umso mehr freut sie sich als sie endlich nach Seattle zu ihrem Bruder Max ziehen kann. Doch der hat ganz vergessen ihr von seinem Mitbewohnern Sam und dessen Alkoholproblem zu erzählen. Immer wieder lässt Sam Jamie spüren, dass er sie nicht in seiner Nähe haben will, denn sie erinnert ihn Tag für Tag an den schlimmsten Tag seines Lebens. Gleichzeitig scheint er sich aber nicht von ihr fern halten zu können und so schleicht sich Jamie immer mehr in sein Herz. Schnell entsteht zwischen den beiden eine echte Verbindung bis Jamie erfährt wieso Sam sich unbedingt von ihr fern halten wollte.
Der Schreibstil ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus leicht und angenehm, wobei an den wichtigen Stellen auch ernst und voller Emotionen sein kann. Dadurch hat mich die Geschichte direkt gepackt und ich wollte das Buch gar nicht mehr auf die Seite legen. Jamie war mir als Charakter direkt sympathisch. Obwohl ihre Mutter versucht hat alle Entscheidungen für sie zu treffen bzw. sie zu manipulieren ist sie trotzdem eine starke und selbstbewusste Frau geworden. Natürlich ist sie manchmal noch etwas naiv, aber das wundert bei der Erziehung ja wirklich niemanden. Auch sie hat ihre Unsicherheiten und gerade das macht sie für mich so authentisch. Sam ist dazu das passende Gegenstück. Er hat schreckliches erlebt und kann es gar nicht glauben als Jamie vor ihm steht. Trotzdem schafft er es die Vergangenheit und die Gegenwart zumindest teilweise zu trennen. Stück für Stück hat man erfahren was damals passiert ist und dadurch war auch die Spannung stets hoch und der Plot Twist kam wirklich unerwartet.
Eine intensive und emotionale Geschichte, die mich wirklich gepackt hat und die ich daher auch sehr gerne weiterempfehle.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Der Roman "Strangers Again" von Emma Vaughn bildet den Auftakt zu einer neuen Coming of Age Reihe.
Im Buch lernen wir die junge Jamie kennen, die nach der Schule zu ihrem Bruder Max nach Seattle zieht, um dort zu studieren.
Und so beginnt das Abenteuer und eine Achterbahn Fahrt der …
Mehr
Der Roman "Strangers Again" von Emma Vaughn bildet den Auftakt zu einer neuen Coming of Age Reihe.
Im Buch lernen wir die junge Jamie kennen, die nach der Schule zu ihrem Bruder Max nach Seattle zieht, um dort zu studieren.
Und so beginnt das Abenteuer und eine Achterbahn Fahrt der Gefühle...
Denn ihr Bruder hatte ganz vergessen seinen Mitbewohner Sam zu erwähnen.
Ab dem ersten Moment findet Jamie Sam unausstehlich.
Doch wird das so bleiben?
Was passiert mit ihr, wenn Sam in ihrer Nähe ist?
Welches Geheimnis hütet ihr Bruder? Was verheimlichen ihr Sam, Hannah und Finn?
Am Ende des Buches werden wir schlauer sein!
Doch gibt uns das Buch auch Rätsel auf, so dass wir unbedingt den nächsten Band der Serie lesen wollen...
Mir persönlich hat das Buch gut gefallen. Ich habe mich mit Jamie gefreut, mit ihr gelitten und freue mich schon auf Band 2 ...
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Unterhaltsame Doppelgänger-Romance
Um Kunstgeschichte zu studieren, zieht Jamie zu ihrem Bruder Max nach Seattle. Endlich weg von ihrer herrischen Helikopter-Mutter. Was Jamie jedoch nicht weiß: Max hat einen Mitbewohner, der auch nicht gerade ein Sonnenschein ist. Aus unerfindlichen …
Mehr
Unterhaltsame Doppelgänger-Romance
Um Kunstgeschichte zu studieren, zieht Jamie zu ihrem Bruder Max nach Seattle. Endlich weg von ihrer herrischen Helikopter-Mutter. Was Jamie jedoch nicht weiß: Max hat einen Mitbewohner, der auch nicht gerade ein Sonnenschein ist. Aus unerfindlichen Gründen ist Sam von Jamies Anblick nicht nur wenig begeistert, sondern regelrecht geschockt. Immer wieder rasseln die beiden aneinander. Nur um festzustellen, dass sie sich im Grunde doch ganz gut leiden können. Sogar mehr als das. Aber dann entdeckt Jamie etwas Ungeheuerliches: Sam hat eine Freundin, die Jamie zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat er sie nur benutzt, um seinen Trennungsschmerz zu lindern?
Eine süße NA-Enemies-to-lovers-Romanze hat Emma Vaughn da gezaubert. Ich mag ihren frechen Schreibstil und konnte gleich voll in die Geschichte einsteigen.
Jamie ist eine coole Socke, die weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen ist. Der Leser schlüpft hauptsächlich in ihre Ich-Perspektive, aber auch der griesgrämige Sam kommt zu Wort und gewährt Einblicke in sein Gefühlschaos. Die beiden sind wirklich süß zusammen und ihr Liebes up and down hat mich bestens unterhalten.
Ich mag die Idee hinter der Story und ich habe mich über jeden Twist gefreut, ob überraschend oder vorhersehbar. „Strangers Again“ beinhaltet alles, was man sich für einen Young Adult Roman wünscht und punktet mit der richtigen Dosis Drama, Romance und spicy Szenen. Ich freue mich schon auf Band 2!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Strangers Again“ wurde von Emma Vaughn geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band ihrer Strangers-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um die Geschichte von Jamie und Sam.
Das Cover fällt auf und …
Mehr
„Strangers Again“ wurde von Emma Vaughn geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band ihrer Strangers-Reihe. Die einzelnen Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Band geht es um die Geschichte von Jamie und Sam.
Das Cover fällt auf und hat mich neugierig gemacht. Erzählt wird aus den Perspektiven der beiden Protagonisten. Sowohl Sam als auch Jamie haben Päckchen, die ihnen das Leben erschweren. Umso faszinierender zu sehen war es, wie sie miteinander harmoniert haben. Anfangs noch recht abweisend und unterkühlt, merkt man, dass mehr in Sam steckt als zunächst gedacht. Jamie schafft es, einen Blick hinter seine Fassade zu werfen und hinter der Trauer den Mann zu finden, der er einmal war.
Eine Geschichte, in der beide Charaktere mit ihren Problemen zu kämpfen haben und es gemeinsam schaffen, die Last ein bisschen kleiner zu machen und nach vorne zu schauen. Eine Geschichte, die gezeigt hat, dass es sich lohnt, sich anderen gegenüber anzuvertrauen und nicht alles in sich hineinzufressen. Die Geschichte konnte mich gut unterhalten.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für