Standardisierung im Internationalen Marketing
Joerg Dolski
Broschiertes Buch

Standardisierung im Internationalen Marketing

Entwicklung eines Analyseschemas- Empirische Anwendung in der Europäischen Automobilindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
78,85 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Arbeit befasst sich dem Themengebiet Standardisierung im Internationalen Marketing. Ihr Ziel ist es, die Lücke zwischen Theorie und Praxis zu diesem Thema zu verringern und ein auf der Kontingenzperspektive der Marketing-Standardisierung basierendes praxisrelevantes Analyseschema zu entwickeln, welches zur Ermittlung der konkreten Wirkungen der Einflussfaktoren, zur Bestimmung der Standardisierbarkeit und zur Ermittlung des gegenwärtigen Ausmaßes der Standardisierung geeignet ist. Das Analyseschema wird in der europäischen Automobilbranche empirisch angewendet. Basierend hierauf werden...