Soufian Abdelmalek
Broschiertes Buch

Stärken und Schwächen von Kundenbindungsmaßnahmen bei Fluggesellschaften. Eine kritische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern können Fluggesellschaften ihre Kunden in der kommerziellen Luftverkehrsbranche künftig binden und was sind derzeitige Stärken, als auch Schwächen der bisherigen Kundenbindungsmaßnahmen von Airlines. Weiterhin werden Lösungen konzipiert, um die Wirtschaftlichkeit in Zeiten des enormen Wettbewerbsdrucks und des Low-Cost Booms aufrechtzuerhalten sowie erhebliche Kundenrückgewinnungskosten zu vermeiden. Die Arbeit differenziert hier...