17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert unter anderem die Stärken, Schwächen, Zukunftschancen und die Konkurrenz der LEGO Group. Am 15. Februar 2011 stellte der weltberühmte Spielzeughersteller LEGO ein internes Managementteam zusammen, um einen strategischen Bericht über verschiedene Produktlinien und Geschäftsabläufe zu erstellen. In den letzten Jahren…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit analysiert unter anderem die Stärken, Schwächen, Zukunftschancen und die Konkurrenz der LEGO Group. Am 15. Februar 2011 stellte der weltberühmte Spielzeughersteller LEGO ein internes Managementteam zusammen, um einen strategischen Bericht über verschiedene Produktlinien und Geschäftsabläufe zu erstellen. In den letzten Jahren drangen zahlreiche Mitbewerber auf den Markt und versuchten LEGO Marktanteile streitig zu machen. Aufgrund dieser Bedrohungen war es für das Managementteam von großer Bedeutung, herauszufinden, wo die Produktlinien und Geschäftsabläufe erweitert und verbessert werden müssen, um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben und gleichzeitig den finanziellen Erfolg und die Dominanz des Unternehmens auf dem Bauspielzeugmarkt fortzusetzen.