Nora Roberts
Broschiertes Buch
Spuren der Hoffnung / O'Dwyer Trilogie Bd.1
Roman
Übersetzung: Marburger, Katrin
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Iona verlässt Baltimore, um sich im sagenumwobenen County Mayo auf die Suche nach ihren Vorfahren zu machen. Als sie den attraktiven Boyle trifft, bietet er ihr an, auf seinem Gestüt zu arbeiten. Schnell spüren beide, dass sie mehr verbindet als die gemeinsame Leidenschaft für Pferde. Doch dann droht ein dunkles Familiengeheimnis das Glück der beiden zu zerstören.
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland. Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

© John Earle
Produktdetails
- Heyne Bücher Nr.41487
- Verlag: Heyne
- Originaltitel: Dark Witch
- Deutsche Erstausgabe
- Seitenzahl: 446
- Erscheinungstermin: 21. April 2014
- Deutsch
- Abmessung: 188mm x 116mm x 38mm
- Gewicht: 376g
- ISBN-13: 9783453414877
- ISBN-10: 345341487X
- Artikelnr.: 24093318
Herstellerkennzeichnung
Heyne Taschenbuch
Neumarkter Straße 28
81673 München
produktsicherheit@penguinrandomhouse.de
Wieder eine sehr gute Trilogie von Nora Roberts - aber nicht ihre Beste.
Mit dem Lesen habe ich abgewartet bis alle drei Bände herausgekommen sind um diese nun der Reihe nach zu verschlingen.
Ein alter Fluch sucht die Drei heim. Die Drei sind Hexer mit weißer Magie in Irland. Sie …
Mehr
Wieder eine sehr gute Trilogie von Nora Roberts - aber nicht ihre Beste.
Mit dem Lesen habe ich abgewartet bis alle drei Bände herausgekommen sind um diese nun der Reihe nach zu verschlingen.
Ein alter Fluch sucht die Drei heim. Die Drei sind Hexer mit weißer Magie in Irland. Sie stammen von der ersten Hexe Sorchas ab. Sorchas hat versucht Cabhan zu töten und ist dabei selbst gestorben - nicht ohne ihren drei Kindern fast ihre ganze Macht zu übergeben.
Im ersten Teil geht es um Iona. Sie will in Irland ihre Wurzeln suchen. Also bricht sie in Amerika ihre Zelte ab. Bisher war ihr Leben zwar gut aber nicht glücklich. Hier in Irland findet sie Heimat, Familie und durch Boyd auch die Liebe. Iona lernt mit ihrer Hexenkraft umzugehen. Da nun die Drei wieder vereint sind beginnt der Kampf gegen Cabhan.
Wunderbar flüssig und fesselnd zu lesen. Das Buch beginnt mit einem Abschnitt im 13 Jhd. und spielt dann in unserer Zeit.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Ein dunkles Geheimnis
Winter 1263. Nahe beim Schatten des Schlosses, tief im grünen Wald, führte Sorcha ihre Kinder durch die Dunkelheit nach Hause. Die beiden jüngsten ritten auf dem stämmigen Pony, wobei sich der Kopf der knapp dreijährigen Teagan bei jedem Schritt des …
Mehr
Ein dunkles Geheimnis
Winter 1263. Nahe beim Schatten des Schlosses, tief im grünen Wald, führte Sorcha ihre Kinder durch die Dunkelheit nach Hause. Die beiden jüngsten ritten auf dem stämmigen Pony, wobei sich der Kopf der knapp dreijährigen Teagan bei jedem Schritt des Pferdes hob und senkte. Sie ist müde, dachte Sorcha, nach der aufregenden Imbolgfeier, den Freudenfeuern und dem Festmahl... (Nora Roberts: Spuren der Hoffnung)
Was in der Vorgeschichte von „Spuren der Hoffnung“ so beschaulich beginnt, erfährt schon bald eine dramatische Wendung. Und so lastet ein dunkles Geheimnis über die Jahrhunderte auf der Familie.
Bis Iona sich auf die Suche nach der Geschichte ihrer Vorfahren macht. Von Baltimore aus reist sie ins sagenumwobene County Mayo. Dort trifft sie den attraktiven Boyle, der ihr Arbeit auf seinem Gestüt anbietet. Bald verbindet die beiden mehr als ihre Leidenschaft für Pferde. Doch ihr Glück droht durch ein altes Familiengeheimnis zerstört zu werden...
Packend gelesn von Elena Wilms.
Es klingt, als wäre die Geschichte ihrer Schriftsteller-Karriere einem ihrer eigenen Romane entnommen: Nora Roberts entdeckte ihre Leidenschaft fürs Schreiben in einem Blizzard. 1979 hielt sie einer jener eisigen nordamerikanischen Schneestürme in ihrem Haus in Maryland fest. Sie musste sich beschäftigen – und schrieb ihren ersten Roman: „Rote Rosen für Delia“ (im Original „Irish Thoroughbred“). Heute kennen Millionen Menschen weltweit die dunklen Familiengeheimnisse der O’Haras, der Donovans, der MacKades und vieler anderer (die Gesamtauflage von Nora Roberts Büchern liegt bei rund 280 Millionen Exemplaren!). „Spuren der Hoffnung“ zum Beispiel ist der erste Teil der O’Dwyer-Trilogie. Übrigens: Sehr erfolgreich ist Nora Roberts auch mit ihren Kriminalromanen.
Weniger
Antworten 2 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 2 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote