7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält die mystischen, geheimnisvollen Welten, die es noch zu entdecken gibt. Wer weiß wirklich ob unsere Wahrnehmung identisch ist mit der eines Anderen. Wir können uns austauschen, aber wissen tun wir es nicht wirklich - aber beim Lesen dieses Buches werden Sie mit Sicherheit an Ihre Wahrnehmungsgrenzen stoßen und vielleicht auch erleichtert entdecken, dass es Menschen gibt, bei denen Sie Ähnlichkeiten feststellen.Ich schreibe voll Begeisterung von meinen Wahrnehmungen, manchmal auch Grenzzuständen, die vielleicht Wirklichkeit sein oder werden können. Warum nicht ?"Es gibt…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält die mystischen, geheimnisvollen Welten, die es noch zu entdecken gibt. Wer weiß wirklich ob unsere Wahrnehmung identisch ist mit der eines Anderen. Wir können uns austauschen, aber wissen tun wir es nicht wirklich - aber beim Lesen dieses Buches werden Sie mit Sicherheit an Ihre Wahrnehmungsgrenzen stoßen und vielleicht auch erleichtert entdecken, dass es Menschen gibt, bei denen Sie Ähnlichkeiten feststellen.Ich schreibe voll Begeisterung von meinen Wahrnehmungen, manchmal auch Grenzzuständen, die vielleicht Wirklichkeit sein oder werden können. Warum nicht ?"Es gibt nichts, was es nicht gibt" heißt es im Volksmund. Eine Bedeutung dieses Satzes lautete: "Auch etwas Unwahrscheinliches kann eintreten; Es gibt viele ungewöhnliche Dinge!"
Autorenporträt
Hilger, MelinaMelina Hilger schreibt Kurz- Geschichten und Erzählungen in einer sehr bilderreichen Sprache zu Themen, die nachdenklich stimmen und mit Erkenntnis verbunden sind. Meist geht es darin um Mitgefühl und Einfühlung, denn Mitgefühl hat diese Welt wahrhaft nötig. In den kleinen Erzählungen regen in vielfältiger Weise an und gehen in Resonanz mit eigenen inneren Bildern.Lassen Sie sich ein und Sie werden es fühlen: Ihre Haare werden sich vielleicht aufstellen, oder es wird Ihnen wohlig den Rücken hinab rieseln. Vielleicht werden Ihnen auch die Tränen kommen, aus Betroffenheit oder Mitgefühl. Möglicherweise lachen Sie, bei einigen Zeilen, auch hell heraus. Auf jeden Fall werden Sie etwas fühlen, - was auch immer -, sobald Sie in die Geschichten eintauchen.