Sporttourismus
Management- und Marketing-Handbuch
Herausgegeben:Dreyer, Axel; Krüger, Arnd
Sporttourismus
Management- und Marketing-Handbuch
Herausgegeben:Dreyer, Axel; Krüger, Arnd
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Erste umfassende Darstellung des Sporttourismus.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Axel DreyerWandertourismus49,95 €
- Thomas BiegerManagement von Destinationen49,80 €
- Axel SchulzVerkehrsträger im Tourismus39,95 €
- Josef SteinbachTourismus124,95 €
- Sigurd AgricolaFreizeit119,95 €
- Axel DreyerKrisenmanagement im Tourismus109,95 €
- Arnd Krüger / Axel Dreyer (Hgg.)Sportmanagement139,95 €
-
-
-
Produktdetails
- Produktdetails
- Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
- Verlag: De Gruyter / De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag
- Reprint 2018
- Seitenzahl: 484
- Erscheinungstermin: 19. April 1995
- Deutsch
- Abmessung: 236mm x 160mm x 32mm
- Gewicht: 750g
- ISBN-13: 9783486230994
- ISBN-10: 3486230999
- Artikelnr.: 06015887
- Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
- Verlag: De Gruyter / De Gruyter Oldenbourg / Oldenbourg Wissenschaftsverlag
- Reprint 2018
- Seitenzahl: 484
- Erscheinungstermin: 19. April 1995
- Deutsch
- Abmessung: 236mm x 160mm x 32mm
- Gewicht: 750g
- ISBN-13: 9783486230994
- ISBN-10: 3486230999
- Artikelnr.: 06015887
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus.
Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den
Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder
im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter.
Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten.
Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung.
Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch
orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen
Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der
regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch
Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in
der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den
Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder
im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter.
Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten.
Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung.
Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch
orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen
Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der
regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch
Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in
der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Der Markt für Sporttourismus. Marketing-Management im Sporttourismus.
Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den
Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder
im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter.
Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten.
Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung.
Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch
orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen
Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der
regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch
Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in
der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.
Marketinginstrumente im Sporttourismus. Trendmanagement. Szenario für den
Sporttourismus im Jahr 2010. Rechtsfragen im Sporttourismus. Berufsfelder
im Sporttourismus. Das Sporttourismus-Angebot der Reiseveranstalter.
Touristische Entwicklung der Risiko- und Abenteuersportarten.
Veranstaltungstourismus. Landschaftsbezogene Aspekte der Standortplanung.
Sportbezogene Raumplanung als Element der Tourismuspolitik. Ökologisch
orientiertes Marketing im Sporttourismus. Spannungsfelder zwischen
Wirtschaftsentwicklung und Ökologie. Radtourismus als Element der
regionalen Tourismusförderung. Erschließung jüngerer Zielgruppen durch
Sport- und Aktivangebote. Das Management von Bergbahnunternehmen. Sport in
der Marketingkonzeption einer Fluggesellschaft.