61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Seitdem es die Menschheit gibt, versucht sie herauszufinden, ob es eine Verbindung zwischen dem Geistigen und dem Körperlichen gibt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen dem Geistigen und dem Körperlichen und der Gesundheit gibt. Offenbar sind sie sich so ähnlich, dass sie nicht getrennt voneinander betrachtet werden können. Von unserer Spiritualität und unserer Kultur hängen unsere Gesundheit, unsere Einstellung zur Umwelt, zu den Menschen um uns herum, zur Natur und zu unserer Lebensweise ab. Schließlich wählen wir selbst unsere eigenen Prioritäten…mehr

Produktbeschreibung
Seitdem es die Menschheit gibt, versucht sie herauszufinden, ob es eine Verbindung zwischen dem Geistigen und dem Körperlichen gibt. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es tatsächlich eine Verbindung zwischen dem Geistigen und dem Körperlichen und der Gesundheit gibt. Offenbar sind sie sich so ähnlich, dass sie nicht getrennt voneinander betrachtet werden können. Von unserer Spiritualität und unserer Kultur hängen unsere Gesundheit, unsere Einstellung zur Umwelt, zu den Menschen um uns herum, zur Natur und zu unserer Lebensweise ab. Schließlich wählen wir selbst unsere eigenen Prioritäten und Leitlinien für unseren Lebensstil und unsere Gesundheit. Der spirituelle Mensch versteht, dass sie seine Kultur, seine geistige Entwicklung und die Erhaltung seiner Gesundheit für viele Jahre sind. Ein unmoralischer Mensch kann nicht geistlich sein. Frieden kann nur derjenige erlangen, der nicht durch einen kontinuierlichen Strom von Wünschen gestört wird, wie Flüsse, die in einen sich ständig füllenden, aber immer ruhigen Ozean fließen. Und es gibt keinen Frieden für den, der versucht, seine Wünsche zu befriedigen (Bhagavad-gita, 2.70). Ist es möglich, eine glückliche Gesellschaft ohne Spiritualität zu schaffen? Ich denke, das ist völlig unrealistisch.
Autorenporträt
Savko Emilia Josephovna. Est né le 02.12.1952 dans une famille avec beaucoup d'enfants. 1973 - diplômé avec les honneurs de l'Ordre d'État biélorusse de la bannière rouge de l'Institut du travail de l'éducation physique. En 1987, elle a soutenu sa thèse de candidat. Je travaille dans le domaine de l'éducation physique et du sport depuis 45 ans. J'ai environ 300 travaux et articles scientifiques.