Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen
Alexander Krüger
Broschiertes Buch

Soziologische Aspekte des Kunstsponsoring und der Kulturförderung durch Unternehmen

Grundlagen und Intentionen, Instrumente und Konsequenzen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. Christian Tesch, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Das Kunstsponsoring wird in der Bundesrepublik Deutschland erst seit Mitte der 80er Jahre als Instrument der unternehmerischen Kommunikationspolitik verstärkt eingesetzt und hat seitdem eine sprunghafte Entwicklung durchlaufen. Nach den gegenwärtigen Erkenntnissen ist ein Ende dieses Trends nicht abzusehen.Diese E...