54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sozialwissenschaftliche Kontroversen (SSC) befassen sich mit kontroversen Themen, die die Meinungen innerhalb der Gesellschaft, der wissenschaftlichen und technologischen Welt spalten, und die keine einfache Lösung bieten, sondern wissenschaftliche Kenntnisse zu den sie betreffenden Themen erfordern. In dieser Studie geht es um das Thema der transgenen Lebensmittel (AT). Das Ziel dieser Arbeit war es, den Ansatz des SSC speziell in Bezug auf die AT in der Ausbildung von Lehrern der Naturwissenschaften der staatlichen Universität von Amapá (UEAP) zu untersuchen, mit Studenten, die das Jahr 2015…mehr

Produktbeschreibung
Sozialwissenschaftliche Kontroversen (SSC) befassen sich mit kontroversen Themen, die die Meinungen innerhalb der Gesellschaft, der wissenschaftlichen und technologischen Welt spalten, und die keine einfache Lösung bieten, sondern wissenschaftliche Kenntnisse zu den sie betreffenden Themen erfordern. In dieser Studie geht es um das Thema der transgenen Lebensmittel (AT). Das Ziel dieser Arbeit war es, den Ansatz des SSC speziell in Bezug auf die AT in der Ausbildung von Lehrern der Naturwissenschaften der staatlichen Universität von Amapá (UEAP) zu untersuchen, mit Studenten, die das Jahr 2015 beginnen und abschließen. Es handelt sich um eine Untersuchung, die darauf abzielt, den pädagogischen Plan des betreffenden Studiengangs im Hinblick auf das Vorhandensein von CSC zu ermitteln und die Curricular Matrices (MC) in Bezug auf den untersuchten Gegenstand zu untersuchen, indem sie gelesen und interpretiert werden. Darüber hinaus wurde das Wissen der zukünftigen Lehrkräfte in Bezugauf das Thema untersucht. Sehen Sie sich die Ergebnisse an!
Autorenporträt
Bárbara Virgínia Maciel Monteiro hat einen Abschluss in Naturwissenschaften von der Staatlichen Universität von Amapá (UEAP). Gerlany de Fátima dos Santos Pereira hat an der Bundesuniversität von Pará (UFPA) in Naturwissenschaften und Mathematik promoviert und einen Master-Abschluss erworben.