Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Ronald Borsdorf
Broschiertes Buch

Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter

Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Universität Chemnitz (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: BWL II - Bwl. Marketing- und Handelsbetriebslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Kapitel AEinführung1.Problemstellung2.Aufbau der Arbeit3.Die qualitative und quantitative Handelsfunktion als Ausgangspunkt für die SortimentspolitikKapitel BDie Abgrenzung des Discounters im Lebensmitteleinzelhandel1.Die Deskription der Branche Lebensmi...