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Dieses Werk stellt einen grundlegenden Beitrag zu den Prozessen der Betreuung von Kindern mit kognitiven Behinderungen in den ersten Lebensjahren dar, da es pädagogische Leitlinien liefert, die ihre Entwicklung, ihr Lernen und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft fördern, indem es die Kindheit als eine wichtige und grundlegende Phase im Leben und in der Entwicklung des Menschen anerkennt.Eine angemessene Betreuung und Erziehung in den ersten Lebensjahren ist entscheidend für ihr Wohlbefinden und eine angemessene Entwicklung. Der Leitfaden richtet sich an Pädagogen und…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Werk stellt einen grundlegenden Beitrag zu den Prozessen der Betreuung von Kindern mit kognitiven Behinderungen in den ersten Lebensjahren dar, da es pädagogische Leitlinien liefert, die ihre Entwicklung, ihr Lernen und ihre Eingliederung in die Gemeinschaft fördern, indem es die Kindheit als eine wichtige und grundlegende Phase im Leben und in der Entwicklung des Menschen anerkennt.Eine angemessene Betreuung und Erziehung in den ersten Lebensjahren ist entscheidend für ihr Wohlbefinden und eine angemessene Entwicklung. Der Leitfaden richtet sich an Pädagogen und Unterstützungsfachkräfte, die mit dem Bildungswesen verbunden sind und die Arbeit mit Schülern mit kognitiven Behinderungen leiten, sowie an diejenigen, die motiviert sind, diese Erfahrung zu machen, mit dem Ziel, pädagogische Leitlinien für die Betreuung dieser Schüler in dem Land bereitzustellen.
Autorenporträt
Mestrado em Ensino pela Universidade de La Salle. Doutoramento em Educação pela Universidade de Baja California.Desenvolveu investigação sobre temas centrados na Síndrome de Down, na atenção a alunos com Necessidades Educativas Especiais e na Resolução de Conflitos.Professora do ensino pré-escolar e do ensino básico.