Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,00 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Die Neuauflage bietet neue, überarbeitete Antworten, die die aktuellsten Entwicklungen mit einbeziehen. Zusätzlich wurden QR-Codes integriert, über die Videos abgerufen werden können. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt. Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media . Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden. Aus dem Inhalt: Wie…mehr

Produktbeschreibung
Die Neuauflage bietet neue, überarbeitete Antworten, die die aktuellsten Entwicklungen mit einbeziehen. Zusätzlich wurden QR-Codes integriert, über die Videos abgerufen werden können. Anhand von vielen Praxisbeispielen von kleinen bis großen Unternehmen zeigen die Autoren, wie man Social-Media-Strategien im Unternehmen platziert und pragmatisch umsetzt.
Jede Fragestellung behandelt einen in sich abgeschlossenen Aspekt von Web 2.0 und Social Media . Das Buch kann deshalb sowohl von Anfang bis Ende durchgelesen oder zum direkten Nachschlagen und Schmökern verwendet werden.
Aus dem Inhalt:
Wie lege ich eine Facebook Likepage an?
Welche Social Bookmarking Dienste gibt es?
Was ist ein Social Media Newsroom und wie nutze ich ihn?
Wie kann ich zeitversetzt twittern?
Wie gründe ich eine Gruppe auf Xing?
Was ist StaticFBML?
Wie kann ich Facebook Places für mein Unternehmen nutzen?
Autorenporträt
Thomas Pfeiffer, Jahrgang 1976 wuchs gerade schon als Digital Native auf. Der Diplom-Pädagoge ist im Vorstand des Twittwoch e.V. - Social Media von und für Unternehmen. Mit seiner Firma Webevangelisten erstellt er Web 2.0-Konzepte und setzt sie als Programmierer um.