49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet hat eine eindrucksvolle Dimension erreicht und der Einsatz sowie die Erstellung von Weblogs, Wikis und Social Networking Sites ist unge bremst. Die Informationsüberflutung betrifft daher nicht nur User, sondern auch Unternehmen sind gezwungen ihr Wissen auf eine möglichst nutzerfreundliche und kostengünstige Weise zu organisieren. Das Verwalten, Wiederfinden und Teilen von Lesezeichen über eine Social Bookmarking Platt form ist heutzutage eine wertvolle Lösung für Privatpersonen geworden. Das Marktpotenzial einer Social Bookmarking…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Internet hat eine eindrucksvolle Dimension erreicht und der Einsatz sowie die Erstellung von Weblogs, Wikis und Social Networking Sites ist unge bremst. Die Informationsüberflutung betrifft daher nicht nur User, sondern auch Unternehmen sind gezwungen ihr Wissen auf eine möglichst nutzerfreundliche und kostengünstige Weise zu organisieren. Das Verwalten, Wiederfinden und Teilen von Lesezeichen über eine Social Bookmarking Platt form ist heutzutage eine wertvolle Lösung für Privatpersonen geworden. Das Marktpotenzial einer Social Bookmarking Unternehmenslösung ist im Gegen satz dazu noch nicht erschlossen. Dieses Buch stellt das Umfeld der Thematik, Web 2.0 und Social Software, zur Schaffung eines elementaren Verständnisses, komprimiert dar und bietet vor rangig einen Über- und Einblick in die Relevanz und Auswirkung von Social Bookmarking im Unternehmensbereich. Geschäftmodelle, Lösungen und entscheidende Einfluss- und Erfolgsfaktoren wurden mittels qualitativer Int erviews mit Social Software Experten und Social Bookmarking Anbieter indentiziert.
Autorenporträt
Mag. (FH): Studium Informations- und Knowledgemanagement an der FH Eisenstadt. Communications & New Media Managerbei der Ökoenergie Group,Wolkersdorf/Wien.