Nicht lieferbar

Elliot Fletcher
Broschiertes Buch
Skye In Our Hearts / Scottish Love Bd.1 (Mängelexemplar)
April on my Mind Friends to Lovers meets GrumpyxSunshine Auftakt einer spicy Romance auf der Isle of Sky
Übersetzung: Obster, Carina
Ungelesenes Mängelexemplar
Minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar.
»Ich wusste nicht, was ich von diesem Malcolm halten sollte. Wie ich mich verhalten sollte. Es war, als würde man versuchen, zu seinem Lieblingssong zu tanzen, ohne den Takt zu treffen.«Als die auf dem absteigenden Ast befindliche Top-Schauspielerin April nach Hause zurückkehrt, um zu überlegen, wie sie ihre Karriere wieder ankurbeln kann, hat sie nicht damit gerechnet, dass der stille und mürrische Mal nach dem Tod ihres Großvaters dessen Whisky-Brennerei leitet. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist der Wunsch, die Brennerei wieder in die Gewinnzone zu bringen, auch wenn das bedeu...
»Ich wusste nicht, was ich von diesem Malcolm halten sollte. Wie ich mich verhalten sollte. Es war, als würde man versuchen, zu seinem Lieblingssong zu tanzen, ohne den Takt zu treffen.«
Als die auf dem absteigenden Ast befindliche Top-Schauspielerin April nach Hause zurückkehrt, um zu überlegen, wie sie ihre Karriere wieder ankurbeln kann, hat sie nicht damit gerechnet, dass der stille und mürrische Mal nach dem Tod ihres Großvaters dessen Whisky-Brennerei leitet. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist der Wunsch, die Brennerei wieder in die Gewinnzone zu bringen, auch wenn das bedeutet, dass sie viel enger zusammenarbeiten müssen, als ihnen lieb ist ...
Als die auf dem absteigenden Ast befindliche Top-Schauspielerin April nach Hause zurückkehrt, um zu überlegen, wie sie ihre Karriere wieder ankurbeln kann, hat sie nicht damit gerechnet, dass der stille und mürrische Mal nach dem Tod ihres Großvaters dessen Whisky-Brennerei leitet. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist der Wunsch, die Brennerei wieder in die Gewinnzone zu bringen, auch wenn das bedeutet, dass sie viel enger zusammenarbeiten müssen, als ihnen lieb ist ...
Elliot Fletcher wohnt mit ihrem Mann, ihrer Katze und ihrem Hund in ihrer viel zu kleinen Wohnung in Edinburgh, Schottland. Wenn sie nicht gerade über liebenswerte Männer und die fesselnden Heldinnen, in die sie sich verlieben, schreibt, stöbert sie in Antiquariaten, sammelt Kieselsteine am Strand oder sieht sich zum wiederholten Mal 'Stolz und Vorurteil' an.
Produktdetails
- Scottish Love 1
- Verlag: HarperCollins Hamburg / HarperCollins Taschenbuch
- Originaltitel: Whisky Business
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 432
- Erscheinungstermin: 20. August 2024
- Deutsch
- Abmessung: 182mm x 125mm x 35mm
- Gewicht: 367g
- ISBN-13: 9783365008409
- ISBN-10: 3365008403
- Artikelnr.: 74432398
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Broschiertes Buch
Das Buchcover ist so schön gestaltet, dass es sofort auffällt und sehr anziehend wirkt. Allerdings lässt es doch nichts erahnen, worum es in dem Buch "Skye in our hearts" geht. Der Klappentext ist eine schöne Zusammenfassung oder ein erster Hinweis darauf, worum es in …
Mehr
Das Buchcover ist so schön gestaltet, dass es sofort auffällt und sehr anziehend wirkt. Allerdings lässt es doch nichts erahnen, worum es in dem Buch "Skye in our hearts" geht. Der Klappentext ist eine schöne Zusammenfassung oder ein erster Hinweis darauf, worum es in dem Buch geht. April und Mal, das sind die Hauptcharaktere, um die es geht. Was sich bei den zwei entwickelt, kann man am Anfang des Buchs wirklich nicht erahnen! Selbst ich war zum Ende überrascht.
Das Buch ist wirklich gut geschrieben, ein Lob an Elliot Fletcher! Allerdings hätte man die Geschichte zum Ende noch deutlich ausführlicher beschreiben können oder es auch etwas in die Länge ziehen, wie es am Anfang der Geschichte zwischen April und Mal war.
Ich hatte das Buch sehr schnell gelesen, einfach weil es sich gut lesen lässt!
Daher kann ich das Buch nur empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Skye In Our Hearts: April On My Mind" von Elliot Fletcher wurde übersetzt von Carina Obster und ist im HarperCollins Verlag August 2024 erschienen.
Es ist ein charmanter und unterhaltsamer Roman, der eine Mischung aus Romantik, Humor und Drama bietet. Die Geschichte spielt auf der …
Mehr
"Skye In Our Hearts: April On My Mind" von Elliot Fletcher wurde übersetzt von Carina Obster und ist im HarperCollins Verlag August 2024 erschienen.
Es ist ein charmanter und unterhaltsamer Roman, der eine Mischung aus Romantik, Humor und Drama bietet. Die Geschichte spielt auf der Isle of Skye, einer malerischen Insel vor der schottischen Küste, und erzählt von April, einer jungen Schauspielerin, die nach einem beruflichen Misserfolg zurück in ihre Heimatstadt kehrt. Die Whiskeybrennerei ihres Großvaters steckt in Schwierigkeiten, April setzt sich in den Kopf, diese zu retten. Wenn da nur nicht Malcolm wäre, der sich in dem letzten Jahren um die Brennerei gekümmert hat. Zwischen April und Mal knistert es gewaltig, doch eigentlich können sie sich nicht ausstehen. Die Vergangenheit wiegt schwer zwischen den beiden.
Die Isle of Skye dient als wunderschöne Kulisse für die Handlung und verleiht dem Buch eine besondere Atmosphäre. Die Beschreibungen der Landschaft und der schottischen Kultur sind lebendig und anschaulich. Die Beziehung von April und Mal spielt die Hauptrolle die sich um Wkiskey dreht.
Die Szenen mit der Brennerei fand ich interessant, ich habe viel erfahren, was ich vorher nicht gewusst habe.
"Skye In Our Hearts: April on my Mind" ist ein idealer Roman für alle Fans von Liebesgeschichten mit einem Hauch von Humor und Abenteuer. Das Buch ist gut geschrieben, unterhaltsam und lässt den Leser mit einem Lächeln zurück. Wer romantische Geschichten mit prickelnden Szenen mag, dem empfehle ich das Buch.
Für meinen Geschmack waren die erotischen Szenen zu viel, ich fand es unerwartet und passte für meinen Geschmack nicht so ganz. Der Stil vom sonstigen Teil der Geschichte hat mir gut gefallen. Leicht und lässig ließ sich das Buch lesen.
Die Dialoge sind erfrischend, es hat Spaß gemacht, April und Mal zuzuhören. Manchmal war es mir zu viel der Röte im Gesicht von Mal, warum, das kommt deutlich um Buch hervor. Ich möchte nichts verraten.
Das Cover ist farblich hübsch, die Blume ist ein toller
Blickfang. Die goldene Farbe vom Wkiskey zeigt sich in der Gestaltung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Sehr spicy Grumpy x Sunshine Romance mit Hindernissen
Aprils Karriere als Schauspielerin läuft alles andere als gut. Nach einer Fehlentscheidung muss sie jeden Job annehmen, den sie kriegen kann. Frustriert flüchtet sie aus London zurück nach Hause auf die wunderschöne …
Mehr
Sehr spicy Grumpy x Sunshine Romance mit Hindernissen
Aprils Karriere als Schauspielerin läuft alles andere als gut. Nach einer Fehlentscheidung muss sie jeden Job annehmen, den sie kriegen kann. Frustriert flüchtet sie aus London zurück nach Hause auf die wunderschöne schottische Insel Skye, wo sie bei ihren Großeltern aufgewachsen ist. Doch als ihr Großvater starb, war sie nicht da. Nun will sie seine Whiskeybrennerei vor der Pleite retten. Diese ist für Malcolm sein Lebensinhalt geworden und er möchte sie gern erwerben. Mit großen Vorurteilen begegnet er deshalb der vermeintlich wenig interessierten Schauspielerin, für die er in seiner Jugend schon Gefühle hatte. Das Verhältnis ist angespannt, doch um die Destillerie zu retten, müssen die beiden enger zusammenarbeiten, als ihnen anfangs lieb ist.
Die schottischen Inseln sind so ein bisschen meine Sehnsuchtsregion, die ich unbedingt einmal besuchen möchte. Daher hab ich mich sehr gefreut, als ich dieses Buch entdeckt habe. Von dem Prädikat "sehr spicy" habe ich mich nicht abschrecken lassen, weil die Beschreibung dennoch sehr gefühlvoll anmutet. Die Geschichte beginnt mit Aprils Rückkehr auf die Insel ihrer Kindheit, die sie wegen der Enge früh verlassen hat. Auch die Verbindung zu den Großeltern riss ab. Nun sind beide verstorben. Dass sie nicht einmal zur Beerdigung des Großvaters gekommen ist, ist ein Punkt, warum Malcolm Vorurteile gegen April hegt. Dabei kennen sich die beiden von früher. Es hat etwas gedauert, bis man hinter die Vor- und Familiengeschichte von April blickt. Dabei ist April ein echter Sonnenschein und versucht trotz aller Hoffnungslosigkeit das Beste aus den Tagen auf der Isle of Skye zu machen. Malcolm hingegen tut sich schwer mit menschlichen Kontakten und zieht sich am liebsten in sein Cottage zurück. Doch da nun April die Besitzerin der Brennerei ist, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich mit April abzusprechen. Nach der ersten, sehr lustigen Begegnung ist da ziemlich viel Ablehnung. Dennoch merkt man, dass da Gefühle hochköcheln.
April ist allerdings gehemmt durch ihre Geheimnisse und Malcolm von seiner Angst, dass April die Insel sowieso wieder verlässt. Dennoch kommt es zu Herzklopfen und ziemlich deftigem Spice, den ich aufgrund der Charaktereigenschaften von Malcolm so gar nicht erwartet hatte. Ich bin mir nicht sicher, ob die manchmal sehr ins Detail gehenden Handlungen zu ihm passen. Man könnte sagen, stille Wasser sind tief. Trotz allem stehen April und Malcolm einige (teils auf falschen Annahmen basierende) Hindernisse im Weg und man fiebert mit, ob sie diese überwinden können. Super fand ich in dieser Geschichte einige der Nebencharaktere, die wirklich so herzlich und witzig sind. Gar nicht mochte ich Mals Bruder, der kam mir viel zu schleimig rüber. Es gibt viele Details, die das Buch liebenswert machen, da hätte es etwas weniger übertriebene Intimität auch getan. Wer nichts von Körperflüssigkeiten lesen will, dem rate ich eher ab. Alle anderen können hier eine gefühlvolle und heiße Grumpy x Sunshine Romance, die sehr anschaulich in ein tolles Setting geschrieben wurde, genießen. 4 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
April, die junge erfolgreiche Schauspielerin steht am Scheideweg ihrer Karriere. Enttäuscht von sich selbst und ihrem Umfeld fährt sie zurück nach Hause, auf die schottische Insel Skye. Dort will sie sich zunächst um die Destillerie und das Herrenhaus ihres verstorben …
Mehr
April, die junge erfolgreiche Schauspielerin steht am Scheideweg ihrer Karriere. Enttäuscht von sich selbst und ihrem Umfeld fährt sie zurück nach Hause, auf die schottische Insel Skye. Dort will sie sich zunächst um die Destillerie und das Herrenhaus ihres verstorben Großvaters kümmern und dabei eine Entscheidung über ihren weiteren Werdegang treffen.
Im Herrenhaus stolpert sie sofort über Malcolm, den Mann, der den Betrieb schon seit langem am Laufen hält und als sein Eigentum betrachtet, den Jungen, ihn den April schon als Jugendliche heimlich verliebt war.
Harte Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Werden sie eine Rettung für die Destillerie finden und gibt es eventuell auch eine Rettung für sie beide, für April, die von der Welt verletzte Schauspielerin und für Malcolm, den seit seiner Jugend geschundenen Jungen?
Eine wunderschöne Liebesgeschichte über die Liebe zwischen zwei verletzten Seelen.
Offen bleibt für mich das Schicksal von Heather und Juniper. Bahnt sich da nicht etwas zwischen June und Callum an? Das verlangt förmlich nach einer Fortsetzung.
Sehr toll fand ich die Playlist, die sich aus den Untertiteln der Kapitel ergibt. Auch wenn ich die Hälfte der Titel nicht kannte, habe ich mich sofort schlau gemacht und rein gehört.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Ich liebe diese Farbkombinationen auf dem Buchcover. Wunderschöne dramatische Tiefen über das Blau abgebildet, warme Farben der Sehnsucht und Liebe über das Orange. Die Blüte ist toll mit dem Glitzerstaub, der das Cover runter fällt. Ich habe mir Liebe, Gefühl, …
Mehr
Ich liebe diese Farbkombinationen auf dem Buchcover. Wunderschöne dramatische Tiefen über das Blau abgebildet, warme Farben der Sehnsucht und Liebe über das Orange. Die Blüte ist toll mit dem Glitzerstaub, der das Cover runter fällt. Ich habe mir Liebe, Gefühl, anfängliche Streitereien, Uneinigkeit, eine heiße Anziehung und ein großes Maß an Emotionen erwartet und genau das bekommen. Erzählt aus der Sicht von April und mal als der Sicht von Mal erzählt, fand ich die Geschichte toll. Ich konnte mich sehr gut hineinversetzen, in Beide Charaktere und auch in die Nebendarsteller, die hoffentlich auch einmal ihr eigenes Buch bekommen werden. Es sind sehr viel Gefühle im Spiel, vor allem auch sehr erotische Passagen. Die Hintergründe zum Leben als Filmdarstellerin und die Herstellung von Whiskey fand ich alles recht schlüssig und es hat mir gefallen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Insgesamt gebe ich diesem Buch 5 Sterne, da es mir echt Spaß gemacht hat in die Welt von April einzutauchen und mich einfach mitreißen zu lassen.
In Kurz: Eine tolle Love Story, spannende, authentische und konträre Charaktere sowie das Erbe einer Whisky Brennerei.
Der …
Mehr
Insgesamt gebe ich diesem Buch 5 Sterne, da es mir echt Spaß gemacht hat in die Welt von April einzutauchen und mich einfach mitreißen zu lassen.
In Kurz: Eine tolle Love Story, spannende, authentische und konträre Charaktere sowie das Erbe einer Whisky Brennerei.
Der Schreibstil ist leicht lesbar und gut verständlich. Zudem wechselt die Perspektive von April und Mal in einem sehr guten Rhythmus. Sie beide wachsen mehr oder weniger gemeinsam auf, aber April zieht es erst in die große weite Schauspielwelt. Recht "klassisch" kommt sie ins Dorf zurück und trifft auf Mal. Dennoch finden sich immer wieder spannende Plot Twists und viele romantische Szenen. Man merkt mal wieder, wie wichtig wahre Freunde sind und eine Familie, die hinter einem steht.
Fazit: Tolle vielseite Love Story für gemütliche Lesestunden im Sessel oder auf der Couch!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Eine berühmte Schauspielerin auf dem absteigenden Ast, ein extrem unsicherer Schotte und Whiskybrenner, ein Erbe welches doch keines ist und eine kleine schottische Insel wo jeder jeden kennt. Elliot Fletcher' s Roman "Skye in our Hearts" ist so richtig was für's Herz, so …
Mehr
Eine berühmte Schauspielerin auf dem absteigenden Ast, ein extrem unsicherer Schotte und Whiskybrenner, ein Erbe welches doch keines ist und eine kleine schottische Insel wo jeder jeden kennt. Elliot Fletcher' s Roman "Skye in our Hearts" ist so richtig was für's Herz, so schön kitschig, in der Landschaft und in der Geschichte. Alles ist etwas vorausschauend, man weiß genau was kommt, aber es ist so charmant geschrieben, daß es nicht langweilig wird. Die beiden Hauptfiguren sind so gegensätzlich und doch so gleich unsicher im Umgang miteinander, das man sie am liebsten schütteln möchte. An erotischen Szenen mangelt es auch nicht im Buch. Also ist von Herz/Schmerz, Kitsch, Liebe und Erotik alles mit dabei was einen gelungenen Liebesroman ausmachen sollte. Es lohnt sich auf alle Fälle für diejenigen die solche Romane mögen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Whisky und Romantik
Was für ein wunderschönes Cover. Das lädt sehr zum Streicheln und Schmökern ein.
Und auch die Geschichte hat mich sofort eingefangen.
Die unglückliche und vielleicht Ex-Schauspielerin April kehrt zurück auf die schöne schottische Insel Skye …
Mehr
Whisky und Romantik
Was für ein wunderschönes Cover. Das lädt sehr zum Streicheln und Schmökern ein.
Und auch die Geschichte hat mich sofort eingefangen.
Die unglückliche und vielleicht Ex-Schauspielerin April kehrt zurück auf die schöne schottische Insel Skye und trifft dort sehr schnell auf ihren ehemaligen Jugendschwarm, den brummelige Malcolm (Mal) mit Sozialphobie. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, aber sie kennen sich und brauchen auch ihre gegenseitige Unterstützung, um ihre Probleme zu lösen, Kraft und Energie zu tanken und ihren Weg zu finden. Dabei kann es doch eigentlich nur funken zwischen den Beiden. Oder?
Jedea Kapitel wird entweder aus seiner oder aus ihrer Sicht erzählt und dazu gibt es jeweils einen Songvorschlag, damit man sich in die richtige Stimmung versetzen lassen kann.
Ich habe die Chemie und die Dialoge zwischen der kleinen frechen und selbstbewussten April und dem gutaussehenden, aber schüchternen und herzensguten Schotten Mal geliebt.
Die Nebencharaktere (Freunde und Familie der beiden) wurden sympathisch eingeführt und lassen uns auf eine Fortsetzung der Skye-Reihe hoffen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen.
Aber ansonsten hat mich die Geschichte um April und Mal nicht überzeugt. Obwohl ich sehr gern Liebesgeschichten lese.
April Sinclair ist eine Schauspielerin, die von ihrem Großvater Kier, wie …
Mehr
Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch die Leseprobe hatte mir sehr gut gefallen.
Aber ansonsten hat mich die Geschichte um April und Mal nicht überzeugt. Obwohl ich sehr gern Liebesgeschichten lese.
April Sinclair ist eine Schauspielerin, die von ihrem Großvater Kier, wie hinten beschrieben der Vater, eine Whisky Brennerei geerbt hat.
Mal kennt sie aus Kindertagen, aber da sie zu ihrem Großvater nicht so den Kontakt hatte, wusste sie nicht, das Malcom (Mal) diese bereits leitet. Dieser weiß nicht, dass die Brennerei April bereits gehört, da diese ihrem Großvater mit Geld aus der Patsche geholfen hat und der ihr deshalb die Brennerei bereits überschrieben hatte.
Auch jetzt stehen die Zahlen der Brennerei schlecht und April und Malcom müssen überlegen, wie sie diese retten können.
Sie verlieben sich ineinander, aber auch das gestaltet sich sehr schwierig.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Cover ist unheimlich schön und farbenfroh. Der Klappentext verspricht eine wundervolle Liebesgeschichte, die es hier auch definitiv gibt.
Das Setting auf der Insel in Schottland hat mir total gut gefallen, wobei ich mir hier gerne mehr gewünscht hätte. Der Großteil der …
Mehr
Das Cover ist unheimlich schön und farbenfroh. Der Klappentext verspricht eine wundervolle Liebesgeschichte, die es hier auch definitiv gibt.
Das Setting auf der Insel in Schottland hat mir total gut gefallen, wobei ich mir hier gerne mehr gewünscht hätte. Der Großteil der Geschichte hat sich "nur" auf dem Anwesen und beim Meer abgespielt.
Mal ist mir schon zu Anfang unheimlich ans Herz gewachsen. Vor allem, wie er in der Geschichte über sich hinaus gewachsen ist, hat mir unheimlich gut gefallen.
Und auch April mit ihrer aufgeweckten und lebensfrohen Art hat mir total gut gefallen. Genauso wie die ernsteren Themen, die unheimlich gut in die Geschichte eingearbeitet wurden.
Skye in our Hearts ist ein totales Wohlfühlbuch und die Charaktere sind unheimlich schön ausgearbeitet. Ich hätte mir noch etwas mehr vom Setting und auch mehr Zeit mit anderen Charakteren wie Heather und Co. gewünscht. Aber sonst war es eine wundervolle Wohlfühlgeschichte die sich langsam aber stetig in mein Herz geschlichen hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für