18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Macht dich denn nichts glücklich?" Diese Frage kommt so unerwartet, dass Clyde erstarrt. Eine Antwort darauf hat er nicht. ___ Clyde ist in eine ihm völlig fremde Welt gezogen worden. In eine Stadt in der alle Geschöpfe glücklich und zufrieden sind. Sein sonst so trostloses Leben steht kopf. Magie und Tiergestalten existieren. Aber seine Zweifel locken ein Schattenwesen an, das droht allen Bewohnern ihrer Existenz zu berauben. Warum existiert das Böse in einer Stadt, in der es nur Freude geben sollte? Wie kann von Clyde erwartet werden, sich von jetzt auf gleich zu ändern? Spielt seine Psyche…mehr

Produktbeschreibung
"Macht dich denn nichts glücklich?" Diese Frage kommt so unerwartet, dass Clyde erstarrt. Eine Antwort darauf hat er nicht. ___ Clyde ist in eine ihm völlig fremde Welt gezogen worden. In eine Stadt in der alle Geschöpfe glücklich und zufrieden sind. Sein sonst so trostloses Leben steht kopf. Magie und Tiergestalten existieren. Aber seine Zweifel locken ein Schattenwesen an, das droht allen Bewohnern ihrer Existenz zu berauben. Warum existiert das Böse in einer Stadt, in der es nur Freude geben sollte? Wie kann von Clyde erwartet werden, sich von jetzt auf gleich zu ändern? Spielt seine Psyche ihm einen Streich? Oder wurde er wirklich in eine Welt voller Magie gezogen?
Autorenporträt
J. Fee wurde 1991 in einer Kleinstadt nahe Bremen geboren, wo sie auch heute noch lebt. 'Skullusion' ist ihr erster Kurzroman, der Teil einer Buchserie ist und in einem Shared-Universe spielt. Obwohl sie schon mit 14 Jahren Science-Fantasy Geschichten entworfen hat, arbeitete sie 8 Jahre im Gesundheitswesen. Danach machte sie ihren Abschluss zur staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt im Marketing und wechselte ins Projektmanagement für Erneuerbare Energien. Neben dem Schreiben hat J. Fee Spaß an Videogames und Reisen. Besonders Japan, das Land der aufgehenden Sonne, bereist sie so oft, dass sie es ihre 'zweite Heimat' nennt.