Sinneswahrnehmung. Marketingmaßnahmen und multisensorische Marken-Konzepte
Anonymous
Broschiertes Buch

Sinneswahrnehmung. Marketingmaßnahmen und multisensorische Marken-Konzepte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Allgemeine Psychologie 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Sinneswahrnehmungen in Bezug auf Marketingmaßnahmen und das multisensorische Marketing ausführlich zu erläutern. In dieser Arbeit wird gezeigt wie ein multisensorisches Marken-Konzept gestaltet werden könnte und in diesem Zusammenhang werden die Grenzen des Online-Marketings diskutiert. Zunächst wird am Anfang der Arbeit deshalb erläutert was unte...