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Diese quantitative Korrelationsstudie wurde durchgeführt, um die Beziehung zwischen Singen und der Prosodie der englischen Sprache bei Kindernim Alter zwischen 9 und 11 Jahren, die gerade die Juniorstufe abgeschlossen hatten und mindestens drei Jahre lang gesungen hatten. Durch die getrennte Betrachtung der Leistungen der untersuchten Variablen haben wir festgestellt, dass ein direkter kausaler Zusammenhang zwischen ihnen besteht, da die bei der Bewertung der Variable Gesang ermittelten Werte in direktem Zusammenhang mit den bei der Bewertung der Variable Prosodie des Englischen ermittelten…mehr

Produktbeschreibung
Diese quantitative Korrelationsstudie wurde durchgeführt, um die Beziehung zwischen Singen und der Prosodie der englischen Sprache bei Kindernim Alter zwischen 9 und 11 Jahren, die gerade die Juniorstufe abgeschlossen hatten und mindestens drei Jahre lang gesungen hatten. Durch die getrennte Betrachtung der Leistungen der untersuchten Variablen haben wir festgestellt, dass ein direkter kausaler Zusammenhang zwischen ihnen besteht, da die bei der Bewertung der Variable Gesang ermittelten Werte in direktem Zusammenhang mit den bei der Bewertung der Variable Prosodie des Englischen ermittelten Werten stehen. Mit anderen Worten, je besser die Leistung beim Singen, desto besser die englische Prosodie bei den Kindern des Sprachenzentrums der Universidad Nacional de Trujillo.
Autorenporträt
Licenciatura en Educación: Especialidad en Lenguas Extranjeras: Inglés y FrancésLicenciatura en Educación Artística: Especialidad en Arte DramáticoMáster en Educación, especialidad en Didáctica de las Lenguas ExtranjerasDoctor en Ciencias de la EducaciónCertificado TKT, Universidad de CambridgeProfesor Asociado en la Universidad Nacional de Trujillo, Perú, Departamento Académico de Idiomas y Lingüística.