PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Von heißen Nächten zur großen Liebe? Die prickelnde Dark Romance für aufregende Lesestunden Mia hat seit langer Zeit mal wieder ein Date. In der Hotelbar angekommen, merkt sie schnell, dass sie von ihrem Tinder-Match versetzt wurde – na toll! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, spricht sie auch noch ein unverschämt gutaussehender Mann darauf an, dass man ihre Strapsen sieht. Nach einem hitzigen Wortgefecht, landet Mia im Bett des attraktiven Unbekannten. Sie einigen sich darauf, sich für weitere unverbindliche Nächte miteinander zu treffen. Doch sie kommen sich dabei immer nÃ...
Von heißen Nächten zur großen Liebe? Die prickelnde Dark Romance für aufregende Lesestunden Mia hat seit langer Zeit mal wieder ein Date. In der Hotelbar angekommen, merkt sie schnell, dass sie von ihrem Tinder-Match versetzt wurde – na toll! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, spricht sie auch noch ein unverschämt gutaussehender Mann darauf an, dass man ihre Strapsen sieht. Nach einem hitzigen Wortgefecht, landet Mia im Bett des attraktiven Unbekannten. Sie einigen sich darauf, sich für weitere unverbindliche Nächte miteinander zu treffen. Doch sie kommen sich dabei immer näher und Mia merkt bald, dass James sehr verschlossen ist. Als sie durch Zufall etwas über seine Vergangenheit erfährt, ist sie schockiert. Ist James wirklich der, für den sie ihn hält? Erste Leser:innenstimmen „Eine prickelnde Dark Romance voller Leidenschaft und Überraschungen!" „Die Beziehung zwischen Mia und James ist voller Spannung und intensiver Gefühle." „Eine mitreißende Bad Boy/Millionaire Lovestory über Liebe, Vertrauen und die Macht der Vergangenheit." „sexy, leidenschaftlich und geheimnisvoll"
Fallon Brooks ist das Pseudonym einer 38-jährigen Autorin, Mutter eines quirligen Vierjährigen und Ehefrau eines liebevollen Mannes. Sie ist begeisterte Leserin von Romanen mit dem gewissen Extra und hat eine beinahe grenzenlose Fantasie, mit der sie ihre Protagonisten, die ihr nicht nur einmal den Schlaf geraubt haben, zum Leben erweckt. Sie möchte ihre Geschichten mit anderen Menschen teilen und schreibt erotische Romane mit einem Happy End. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie in Teilzeit oder erkundet mit ihrer kleinen Familie die Welt.
Produktdetails
- Verlag: dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH / dp Verlag
- Seitenzahl: 476
- Erscheinungstermin: 1. Juni 2023
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 26mm
- Gewicht: 448g
- ISBN-13: 9783987783845
- ISBN-10: 3987783842
- Artikelnr.: 68187844
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Gute Idee, aber zähe Umsetzung
Das Buch ist das erste der Autorin, was ich gelesen habe. Der Klappentext brach mich an und so habe ich mich in das Leseabenteuer gestürzt.
Mia wurde von ihrem Tinderdate versetzt und trifft auf James – und landet in seinem Bett. Wie der Titel …
Mehr
Gute Idee, aber zähe Umsetzung
Das Buch ist das erste der Autorin, was ich gelesen habe. Der Klappentext brach mich an und so habe ich mich in das Leseabenteuer gestürzt.
Mia wurde von ihrem Tinderdate versetzt und trifft auf James – und landet in seinem Bett. Wie der Titel verrät, handelt es sich bei James um einen Milliardär, allerdings kann man das über weite Strecken im Buch nicht mal annähernd erkennen, denn Mia schlägt selbst kleinste Geschenke oder Essenseinladungen vehement in den Wind, da sie eine sehr selbstständige und unabhängige Frau ist. Das ist generell absolut legitim und will ich auch nicht kritisieren, jedoch könnte James im Leseverlauf auch nur ein verdammt gut verdienender Mittelständler sein, oder Millionär, da er sein Potential dem Leser/ der Leserin nicht offenbart/offenbaren kann. Damit geht einiges an Potential verloren und man ist an der einen oder anderen Stelle geneigt die Augenbrauen bei so viel Abwehr hochzuziehen.
Es ist ein langes Hin und Her zwischen er fordert ein Treffen, sie kommt und dann werden die Laken durchwühlt. Auch sind ihre Tagesabläufe wiederkehrend und mit wenig Abwechselung gesegnet. Das erzeugt leider Längen und einen geringen Spannungsbogen, der sich leider durch das Buch zieht. Ingesamt ist es eine gute Idee, jedoch mit einer zähen Umsetzung. Das Ende kam dann doch relativ abrupt und hätte ich mir tatsächlich noch etwas erklärender gewünscht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Sinful Affair“ von Fallon Brooks lässt die Protagonistin in eine Affäre stürzen, die ein heftiges Gefühlswirrwarr auslöst.
Nach der kürzlichen Trennung von ihrem langjährigen Freund will sich Mia mit einem unverbindlichen und einmaligen Tinder-Date …
Mehr
„Sinful Affair“ von Fallon Brooks lässt die Protagonistin in eine Affäre stürzen, die ein heftiges Gefühlswirrwarr auslöst.
Nach der kürzlichen Trennung von ihrem langjährigen Freund will sich Mia mit einem unverbindlichen und einmaligen Tinder-Date ablenken. Leider taucht ihr Date in der Hotelbar überhaupt nicht auf. Dafür wird Mia von einem attraktiven Geschäftsmann angesprochen, der ihre ursprünglichen Absichten sofort durchschaut hat. James bietet sich als Ersatz an und verspricht Mia eine heiße Nacht. Diese haben beide auch definitiv, aber zu Mias Überraschung will James das Arrangement gern fortsetzen. Also treffen sich beide immer, wenn James geschäftlich in Zürich ist. Doch bald entwickelt Mia Gefühle für den verschlossenen Mann, der jede Menge Geheimnisse verbirgt.
Die Grundidee klingt ganz spannend und verspricht eine knisternde Lovestory. Das trifft auch im Großen und Ganzen durchaus zu, aber der letzte Funke wollte bei mir persönlich nicht so richtig überspringen.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und man ist schnell in der Geschichte drin. Über einige Begriffe und Redewendungen bin ich zwar manchmal gestolpert, aber das stört den Gesamteindruck nur minimal.
Fast die komplette Handlung wird aus der Sicht von Mia erzählt, was in diesem Fall gut funktioniert. Aber die wenigen Zeilen aus der Perspektive von James haben bei mir eher zur Verwirrung als zur Beantwortung von offenen Fragen beigetragen. Ich konnte seine Handlungen oftmals nicht unbedingt nachvollziehen. Seine reservierte Art passt auf der einen Seite gut zu seinem Charakter und seiner Vergangenheit, aber andererseits konnte er mich deshalb nicht wirklich berühren und ich konnte die Anziehung nicht ernsthaft nachempfinden.
Mia und ihre unabhängige Art haben mir dagegen sehr gut gefallen. Diese Eigenschaft steht aber manchmal im Kontrast zu einer ziemlichen Naivität in Bezug auf James und seine Absichten.
Wirklich Dark finde ich diese Romance nicht unbedingt, aber sie kann letztendlich gut unterhalten. Das Ende schreit eigentlich nach einer Fortsetzung, denn zu viele Aspekte bleiben am Schluss offen. Daher bin ich mal gespannt.
Mein Fazit:
Ich gebe gern eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Nach der Trennung von ihrem Freund Dave hat sich Mia das erste Mal zu einem Date mit einem Tinder-Match durchgerungen. Sie wird jedoch von ihrer Verabredung versetzt, da er nicht auftaucht. Da wird sie in der Bar von einem anderen Mann angesprochen. Er nimmt sie mit in sein Penthouse und sie …
Mehr
Nach der Trennung von ihrem Freund Dave hat sich Mia das erste Mal zu einem Date mit einem Tinder-Match durchgerungen. Sie wird jedoch von ihrer Verabredung versetzt, da er nicht auftaucht. Da wird sie in der Bar von einem anderen Mann angesprochen. Er nimmt sie mit in sein Penthouse und sie verbringen eine tolle Zeit zusammen. Sie beschließen, sich nun öfters unverbindlich zu treffen. Doch was, wenn sich doch Gefühle entwickeln?
"Sinful Affair: Im Bann des Milliardärs" ist ein mitreißender Liebesroman von Fallon Brooks. Der Schreibstil ist sehr fesselnd und es werden immer wieder neue Details zu den Protagonisten eingestreut, wodurch die Spannung aufrecht gehalten wird. Selbst am Ende bleiben einige Fragen unbeantwortet, wodurch ich hoffe, dass diese in einer Möglichen Fortsetzung beantwortet werden.
Mia ist eine selbstbewusste Frau, die in ihrer vorherigen Beziehung sehr unter ihrem Ex-Freund gelitten hat. Nach der Trennung wurde sie von ihm nur noch abwertend behandelt. Im Verlauf der Geschichte sehe ich eine starke charakterliche Entwicklung von Mia. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und hat keine Scheu davor, ihre Meinung durchzusetzen.
James ist sehr reich, wodurch viele nur aufgrund seines Reichtums Zeit mit ihm verbringen wollen. Als er dann Mia kennenlernt und sie überhaupt keinen Wert auf Luxus zu legen scheint, macht sie das in seinen Augen nur noch perfekter. Jedoch fällt es James schwer, eine Beziehung zuzulassen, da er sehr durch seine Vergangenheit geprägt ist.
Im Buch warten viele heiße Szenen auf den Leser, die sich aber perfekt in die Handlung einfügen. Ich hatte nie das Gefühl, dass es zu viel ist. Neben der Liebesgeschichte von Mia und James werden sexueller Missbrauch und Gewalt thematisiert. Bei den emotionalen Szenen musste ich hier und da auch ein Tränchen verdrücken.
Alles in allem ist dieses Buch ein gelungener Debütroman der Autorin. Ich habe die Geschichte nahezu verschlungen und kann sie daher absolut weiterempfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Humorvoll und spannend
Sinful Affair: Im Bann des Milliardärs von Fallon Brooks
Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil, es lässt sich gut lesen. Mia hat sich über Tinder mit einem Fremden verabredet der aber nicht erscheint. Aber in der Bar in der sie wartet wird sie von …
Mehr
Humorvoll und spannend
Sinful Affair: Im Bann des Milliardärs von Fallon Brooks
Das Buch hat einen angenehmen Schreibstil, es lässt sich gut lesen. Mia hat sich über Tinder mit einem Fremden verabredet der aber nicht erscheint. Aber in der Bar in der sie wartet wird sie von einem unverschämt gutaussehender Mann angesprochen. Nach einem hitzigen Wortgefecht, landet Mia im Bett des attraktiven Unbekannten. Sie einigen sich für weitere unverbindliche Nächte zu treffen. Aber lest selbst und last euch überraschen. Die Charaktere werden gut beschrieben, ihre Emotionen, Beweggründe und Handlungen werden so beschrieben das man sie sich bildlich vorstellen kann, incl. Kopfkino!
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Doch nicht nur ein One-Night-Stand?
Als Mia an der Bar von einem gutaussehenden Unbekannten angesprochen wird, nachdem sie von ihrem Tinder-Match versetzt wurde, weiß sie zuerst nicht, was sie davon halten soll. Noch seltsamer wird es, als der gutaussehende Unbekannte ihr vorschlägt, …
Mehr
Doch nicht nur ein One-Night-Stand?
Als Mia an der Bar von einem gutaussehenden Unbekannten angesprochen wird, nachdem sie von ihrem Tinder-Match versetzt wurde, weiß sie zuerst nicht, was sie davon halten soll. Noch seltsamer wird es, als der gutaussehende Unbekannte ihr vorschlägt, den Platz von ihrem Tinder-Match einzunehmen.
Der gutaussehende Unbekannte heißt James und hält nichts von Beziehungen, er hält sich lieber an One-Night-Stands. Er weiß selbst nicht, was ihn dazu bringt an diesem Abend ausgerechnet Mia anzusprechen, die so gar nicht der Typ Frau ist, den er üblicherweise bevorzugt.
Obwohl ihre Begegnung anfangs nur als One-Night-Stand gedacht war, treffen sie sich immer wieder und vereinbaren sogar, sich exklusiv miteinander zu vergnügen. Das klappt auch ganz gut bis irgendwann langsam Gefühle ins Spiel kommen.
Ich weiß gar nicht so genau, was ich von dieser Geschichte halten soll. Da es bei den beiden nur um Sex geht, mag es vielleicht gewollt sein, dass man bei ihren vielen Zusammentreffen keinerlei Funken zwischen den beiden spürt. Es liest sich alles so kalt und unpersönlich. Selbst als Mia langsam beginnt Gefühle für James zu entwickeln, ist davon nichts zu spüren, denn bei den Begegnungen der beiden ändert sich nichts: sie laufen immer nach dem gleichen Schema ab. Fand ich nach dem gefühlt hundertsten Mal dann auch langweilig, weil alles so absehbar war.
Fazit: Es gibt Bücher, die man nicht eher aus der Hand legen möchte bis man sie zu Ende gelesen hat und es gibt Bücher, bei denen man froh ist, dass sie endlich zu Ende sind. Dieses hier gehört definitiv zur zweiten Kategorie. Mit James, sein Name so kalt wie er selbst, konnte ich überhaupt nicht warm werden. Er hat sich die ganze Zeit hinter einer Maske versteckt und nichts über sich, sein Leben und seine Gefühle preisgegeben. Selbst als man endlich am Ende vom Buch angekommen war, wusste man immer noch nicht so viel mehr über seine Vergangenheit als bei seiner ersten Begegnung mit Mia. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man mehr Kapitel aus Sicht von James geschrieben hätte (von James waren es im ganzen Buch nur 2 Kapitel). Auf diese Weise hätte man auch seine Gedankengänge verfolgen können und ihn und sein Verhalten vielleicht besser verstanden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
