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Diese Studie über zwei Rechtsfälle von sexueller Belästigung untersucht die Wahrnehmungen der Mitarbeiter und organisatorische Merkmale im Zusammenhang mit den Richtlinien und Umsetzungsverfahren in zwei öffentlichen Schulbezirken im Bundesstaat New York. Einunddreißig Mitarbeiter, die an den Ermittlungs- und Gerichtsverfahren beteiligt waren, beantworteten Interviewfragen und Fragebögen. In beiden untersuchten Fällen wurde behauptet, dass Vergeltungsmaßnahmen von den Bezirksbehörden ausgeübt wurden. In einem Fall schien sie eine Reaktion auf Beschwerden über sexuelle Belästigung zu sein,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie über zwei Rechtsfälle von sexueller Belästigung untersucht die Wahrnehmungen der Mitarbeiter und organisatorische Merkmale im Zusammenhang mit den Richtlinien und Umsetzungsverfahren in zwei öffentlichen Schulbezirken im Bundesstaat New York. Einunddreißig Mitarbeiter, die an den Ermittlungs- und Gerichtsverfahren beteiligt waren, beantworteten Interviewfragen und Fragebögen. In beiden untersuchten Fällen wurde behauptet, dass Vergeltungsmaßnahmen von den Bezirksbehörden ausgeübt wurden. In einem Fall schien sie eine Reaktion auf Beschwerden über sexuelle Belästigung zu sein, während sie im anderen Fall anscheinend als Präventivmaßnahme eingesetzt wurde, um die Entlassung eines unerwünschten Mitarbeiters zu erleichtern. Die Ergebnisse zeigen, wie die Erwartungen der Mitarbeiter hinsichtlich persönlicher und organisatorischer Konsequenzen ihre Interpretation der Reaktionen des Bezirks und der Schulleitung auf Beschwerden über sexuelle Belästigung beeinflussen. Die unzureichende Trennung zwischen den Inhabern von Ermittlungsbefugnissen und der Exekutivgewalt hatte in einem Bezirk eine abschreckende Wirkung auf die Bereitschaft, Bedenken zu äußern, und erleichterte in beiden Bezirken Vergeltungsmaßnahmen, was die Bedeutung einer klaren Trennung von Exekutiv- und Ermittlungsgewalt unterstreicht.
Autorenporträt
Katrina Bratge es una educadora de escuelas públicas que sigue proporcionando apoyo a los estudiantes para promover el éxito académico. Su experiencia incluye 23 años como consejera escolar, subdirectora y directora de planes de estudio, instrucción, desarrollo del personal y subvenciones federales. Obtuvo su doctorado en SUNY Albany en Administración de la Educación.