49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch mit fünf Kapiteln befasst sich mit einer der Optionen zur Verbesserung des selbstgesteuerten Lernens iranischer EFL-Lerner, nämlich dem kontemplativen L2-Unterricht mit einem Hauch von transformativem Unterricht. Dementsprechend hat die Autorin als Forscherin ein quasi-experimentelles Forschungsdesign gewählt, um die einflussreichen Effekte zu untersuchen, die der kontemplative Unterricht auf das selbstgesteuerte Lernen und das Leseverständnis iranischer EFL-Lerner ausübt.Das vorliegende, gut geschriebene Buch hat bedeutende Auswirkungen auf Theorie und Praxis des kontemplativen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch mit fünf Kapiteln befasst sich mit einer der Optionen zur Verbesserung des selbstgesteuerten Lernens iranischer EFL-Lerner, nämlich dem kontemplativen L2-Unterricht mit einem Hauch von transformativem Unterricht. Dementsprechend hat die Autorin als Forscherin ein quasi-experimentelles Forschungsdesign gewählt, um die einflussreichen Effekte zu untersuchen, die der kontemplative Unterricht auf das selbstgesteuerte Lernen und das Leseverständnis iranischer EFL-Lerner ausübt.Das vorliegende, gut geschriebene Buch hat bedeutende Auswirkungen auf Theorie und Praxis des kontemplativen L2-Unterrichts, des selbstgesteuerten Lernens und des Leseverstehens.
Autorenporträt
Fatemeh Giveh (1981-?) es profesora, traductora e investigadora y tiene un máster en TEFL en la Universidad Islámica Azad, sede del sur de Teherán. Está interesada en la enseñanza de cursos como Lectura y Metodología de la Enseñanza. Ha publicado diversos artículos y ha impartido conferencias sobre "Aprendizaje autodirigido".