23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schizophrenie ist eine schwere, chronische, behindernde psychische Störung, die der Menschheit seit jeher bekannt ist. Der Einfluss verschiedener exogener Faktoren, die den Verlauf der Schizophrenie erschweren, zu denen auch der Konsum psychoaktiver Substanzen gehört, ist von großer Bedeutung. Ein weiteres Thema ist die Pathomorphose schizophrener Patienten in ein Krankheitsbild, das auf den Konsum neuer psychoaktiver Substanzen (NPS) zurückzuführen ist. Dieses Toolkit beschreibt historische und aktuelle theoretische Perspektiven zur Komorbidität dieser Nosologien. Dieses Toolkit basiert auf…mehr

Produktbeschreibung
Schizophrenie ist eine schwere, chronische, behindernde psychische Störung, die der Menschheit seit jeher bekannt ist. Der Einfluss verschiedener exogener Faktoren, die den Verlauf der Schizophrenie erschweren, zu denen auch der Konsum psychoaktiver Substanzen gehört, ist von großer Bedeutung. Ein weiteres Thema ist die Pathomorphose schizophrener Patienten in ein Krankheitsbild, das auf den Konsum neuer psychoaktiver Substanzen (NPS) zurückzuführen ist. Dieses Toolkit beschreibt historische und aktuelle theoretische Perspektiven zur Komorbidität dieser Nosologien. Dieses Toolkit basiert auf Forschungsarbeiten, in denen die Auswirkungen von NSAIDs auf die klinischen und dynamischen Merkmale der verschiedenen Stadien der Schizophrenie untersucht wurden. Es werden die allgemeinen Anzeichen und Tendenzen des Krankheitsverlaufs aufgezeigt, deren Analyse es ermöglicht hat, einen Algorithmus für die Auswahl einer geeigneten Therapie und wirksame Maßnahmen der Sekundärprävention zu entwickeln.Die Leitlinien richten sich an praktizierende Psychiater und Narkologen sowie an die Lehrpläne medizinischer Universitäten und die postgraduale medizinische Ausbildung.
Autorenporträt
Saida Zakirovna Eshimbetova - Professorin, Doktor der medizinischen Wissenschaften, Leiterin der Abteilung für Psychiatrie und Narkologie, Nationale Bildungseinrichtung"KazRosmedUniversity", Almaty, RK.Majja Sergeevna Redko  - Professorin, Doktor der medizinischen Wissenschaften, Leiterin der Abteilung für Psychiatrie und Narkologie, KazRosmeduniversity, Almaty, RK.