35,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Alena Georgi glaubt nicht daran, dass Krankheiten unheilbar sind und lädt dich liebevoll dazu ein, dich selbst zu entdecken und bei dir selbst nachzuschauen, wie du gedacht bist. Wenn du radikal den Weg zu dir gehst, wirklich herausfindest, was dir guttut und wie du funktionierst und, entgegen deiner Programmierung, danach handelst, kannst du Krankheit überwinden und Freiheit erschaffen.Die Künstlerin nimmt dich mit auf ihren eigenen Weg in ihre Rheumaheilung ohne Medikamente und zeigt dir Orte, an denen du heil bist, an denen du frei bist von den Limitierungen deiner Krankheit. Ihre…mehr

Produktbeschreibung
Alena Georgi glaubt nicht daran, dass Krankheiten unheilbar sind und lädt dich liebevoll dazu ein, dich selbst zu entdecken und bei dir selbst nachzuschauen, wie du gedacht bist. Wenn du radikal den Weg zu dir gehst, wirklich herausfindest, was dir guttut und wie du funktionierst und, entgegen deiner Programmierung, danach handelst, kannst du Krankheit überwinden und Freiheit erschaffen.Die Künstlerin nimmt dich mit auf ihren eigenen Weg in ihre Rheumaheilung ohne Medikamente und zeigt dir Orte, an denen du heil bist, an denen du frei bist von den Limitierungen deiner Krankheit. Ihre expressive Malerei, die sie "Freie Energie" nennt, begleitet dabei den Schreib - und Heilprozess und setzt Energien frei, die auf tiefer Ebene wirken. Dieses Buch ist ein sprudelnder Quell lebendigen, tatsächlich erlebten Wissens.Es ist ein Wegbegleiter zu dir. Du bist heil.
Autorenporträt
Ich bin Alena Georgi, Künstlerin, Coach und Deprogrammiererin.Ich forsche. Ich schaue bei mir nach. Ich deprogrammiere mich. Es geht um die Entlarvung meiner Programme und darum, wie ich wirklich gedacht bin und wie ich diese Entdeckungen radikal in meinem Leben umsetze. Ich binder heißen Spur der Befreiung auf den Fersen. Ich scheitere ständig und brenne vor Erfahrungslust.Als bei mir vor zehn Jahren eine "Rheumatoide Arthritis" diagnostiziert wurde, glaubte ich nicht daran, dass eine Krankheit "unheilbar" sein könnte.Die Diagnose war mein Wake-up-Call. Ich spürte die Sehnsucht nach einem irdischen Leben in Freiheit, Sinnlichkeit, Harmonie und Verbindung. Seither gehe ich den Weg zu mir, den Weg der Wahrheit jenseits des Verstandes. Ich gehe ihn mutig, verliebt und voller Staunen, manchmal aucheinsam, suchend und verzweifelt.