51,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegenden Arbeit stellt Online-Instrumente zur Spenderbindung vor und zeigt deren Chancen und Grenzen für Non-Governmental-Organisationen in der Praxis auf. Aufbauend auf einer theoretischen Abhandlung folgt eine qualitative Befragung von 14 Experten aus österreichischen Non-Governmental-Organisationen sowie Fundraising-Agenturen. Diese Ergebnisse aus Theorie und Praxis werden anschließend gegenübergestellt und interpretiert.

Produktbeschreibung
Die vorliegenden Arbeit stellt Online-Instrumente zur Spenderbindung vor und zeigt deren Chancen und Grenzen für Non-Governmental-Organisationen in der Praxis auf. Aufbauend auf einer theoretischen Abhandlung folgt eine qualitative Befragung von 14 Experten aus österreichischen Non-Governmental-Organisationen sowie Fundraising-Agenturen. Diese Ergebnisse aus Theorie und Praxis werden anschließend gegenübergestellt und interpretiert.
Autorenporträt
Stephanie Geier hat einen Master in ¿Marketing & Salesmanagement¿ an der FHWien der WKW, sowie einen Master in ¿International Business Management¿ an der INSEEC ¿ Grande École de Commerce in Paris absolviert. Sie ist seit einigen Jahren hauptamtlich sowie ehrenamtlich im Non-Profit Bereich tätig.