43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für eine vorausschauende Analyse der Energie in Algerien ist es unerlässlich, die Indikatoren des Landes zu kennen, um seine Rentenpolitik besser zu verstehen. Die Depletion der Kohlenwasserstoffressourcen wirft die Frage nach der Notwendigkeit auf, eine neue Rente zu finden. Der Übergang zu einer wirtschaftlichen Diversifizierung wird eingeleitet. Der Ausbau des Stromnetzes kann Strom zu einem exportfähigen Produkt machen. Das Land muss die Präsenz der Kohlenwasserstoffressourcen und der Rente nutzen, um alle Projekte umzusetzen, die sie ersetzen werden. Energie und Rente haben Algerien…mehr

Produktbeschreibung
Für eine vorausschauende Analyse der Energie in Algerien ist es unerlässlich, die Indikatoren des Landes zu kennen, um seine Rentenpolitik besser zu verstehen. Die Depletion der Kohlenwasserstoffressourcen wirft die Frage nach der Notwendigkeit auf, eine neue Rente zu finden. Der Übergang zu einer wirtschaftlichen Diversifizierung wird eingeleitet. Der Ausbau des Stromnetzes kann Strom zu einem exportfähigen Produkt machen. Das Land muss die Präsenz der Kohlenwasserstoffressourcen und der Rente nutzen, um alle Projekte umzusetzen, die sie ersetzen werden. Energie und Rente haben Algerien aufgebaut und werden es auch weiterhin aufbauen, wenn die Beherrschung der Technologien, die den neuen Energien innewohnen, mit der exzellenten Ausführung der Projektionen für das neue Algerien einhergeht, das zwei Schocks verkraften musste: einen volkstümlichen, den Hirak, und einen weltweiten, die Covid-19-Pandemie. Diese Arbeit ist ein Blick auf den Weg Algeriens seit seiner Unabhängigkeit im Hinblick auf eine Zukunftsperspektive für die Aufnahme erneuerbarer Energien in den Energiemix.
Autorenporträt
In pensione dall'istruzione superiore, l'autrice è un ingegnere elettrico. Dopo due anni nell'industria, si è iscritta all'Università di Tlemcen, dove ha conseguito un Master in Fisica dell'energia. Ha proseguito la sua carriera presso l'Università di Scienza e Tecnologia di Orano, nel Dipartimento di Ingegneria Elettrica.