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Qualitativer Service ist ein grundlegendes Element eines erfolgreichen Unternehmens. Viele Unternehmen kämpfen jedoch damit, ihren Service zu verbessern und ihre Kunden zu halten. Eine schlechte Erfahrung kann einen Kunden für Jahre vergraulen. Es gibt verschiedene Methoden, um die Servicequalität in Ihrem Unternehmen zu verbessern, angefangen bei klar definierten und gemessenen Servicezielen und der Motivation Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Nutzung von Kundenfeedback und der Aktualisierung organisatorischer Serviceinstrumente, um Kunden besser zu bedienen. In dieser Arbeit wird am Beispiel der…mehr

Produktbeschreibung
Qualitativer Service ist ein grundlegendes Element eines erfolgreichen Unternehmens. Viele Unternehmen kämpfen jedoch damit, ihren Service zu verbessern und ihre Kunden zu halten. Eine schlechte Erfahrung kann einen Kunden für Jahre vergraulen. Es gibt verschiedene Methoden, um die Servicequalität in Ihrem Unternehmen zu verbessern, angefangen bei klar definierten und gemessenen Servicezielen und der Motivation Ihrer Mitarbeiter bis hin zur Nutzung von Kundenfeedback und der Aktualisierung organisatorischer Serviceinstrumente, um Kunden besser zu bedienen. In dieser Arbeit wird am Beispiel der Postal Corporation of Kenya untersucht, wie Unternehmen die Servicequalität verbessern können. Dieses Buch ist hilfreich, da die meisten seiner Arbeiten auf industriellen Erfahrungen beruhen.
Autorenporträt
Naftaly Mwangi ist ein Berufsbeamter, der in den meisten Regionen des Landes bei der Postal Corporation of Kenya gearbeitet hat. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Marketingbereich, mit praktischer Erfahrung in strategischer Planung, Beratung und Lobbyarbeit, verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz und Einblicke in den Marketingbereich.