Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,90 €
  • Gebundenes Buch

Paul und Carmen Giezendanner zeigen in ihrem neuen Buch, wie Zahntechniker ihre Qualitätsarbeit ins rechte Licht rücken können: Von der Positionierung im Dentalmarkt über Marketing auf allen Ebenen bis hin zu Leistungsbereitschaft und Transparenz in der Produktionskette. Jeder Auftraggeber und die Patienten sollen wissen, wer die Zahntechniker sind, was sie tun und wie sie denken.

Produktbeschreibung
Paul und Carmen Giezendanner zeigen in ihrem neuen Buch, wie Zahntechniker ihre Qualitätsarbeit ins rechte Licht rücken können: Von der Positionierung im Dentalmarkt über Marketing auf allen Ebenen bis hin zu Leistungsbereitschaft und Transparenz in der Produktionskette. Jeder Auftraggeber und die Patienten sollen wissen, wer die Zahntechniker sind, was sie tun und wie sie denken.
Autorenporträt
Paul Giezendanner ist seit über 30 Jahren Chef eines Dentallabors in Sarnen im Schweizer Kanton Obwalden. Seine Tochter Carmen ist Assistentin der Geschäftsleitung.Nach der Lehr- und zweijähriger Gesellenzeit sowie einem Aufenthalt in Kalifornien übernahm Paul Giezendanner ein Praxislabor, das er zuvor geleitet hatte. 1980 entstand die Paul Giezendanner AG. Zahlreiche Kurse, Vorträge und viele Fachpublikationen in acht Sprachen machten den Zahntechniker auch weit außerhalb der Schweiz bekannt.Die Kauffrau Carmen Giezendanner ist im Dentallabor verantwortlich für Organisation und Administration.