49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Prozesse des Customer Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet. Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung. Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert, um anschließend einen optimierten Soll-Prozess definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist dabei ein wesentlicher Bestandteil.

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Prozesse des Customer
Care Centers eines IT Unternehmens analysiert und
anschließend Verbesserungsvorschläge ausgearbeitet.
Ziel ist es eine einheitliche Struktur zur
Optimierung der Prozesse zu erlangen, um die
Kommunikation zu verbessern und dadurch die Qualität
zu steigern. Daher bezieht sich der Hauptteil auf
die Erstellung einer zentralen Datenverwaltung.
Einzelne Ist-Prozesse werden gezielt analysiert,
um anschließend einen optimierten Soll-Prozess
definieren zu können. Eine zentrale Datenablage ist
dabei ein wesentlicher Bestandteil.
Autorenporträt
Studium der Präzisions-, System- und Informationstechnik
an der Fachhochschule in Wr.Neustadt
Studienrichtung: Wirtschaftsingenieur (Berufsbegleitende)
Diplomingenieurin (FH) für technisch-wissenschaftliche Berufe
Projekterfahrung: im Bereich IT-Consultant