Leseprobe öffnen Daniel WichertBroschiertes BuchProximity Marketing. Eine empirische Untersuchung zur Bereitschaft der Nutzung von Proximity Apps im Einzelhandel Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen18,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 36Erscheinungstermin: 13. Mai 2023 DeutschAbmessung: 210mm x 148mm x 4mmGewicht: 68gISBN-13: 9783346875341ISBN-10: 3346875342Artikelnr.: 68113370HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Sascha Dagustany Social Media im Wandel zu Commercial … 47,95 € Daniel Wichert Die zukünftige Rolle von Proximity … 17,95 € Anna-Dorothea … Die Nutzung von Fitness-Apps und … 42,95 € Kai Ziegler Kundenkarten der FOM-Studenten. … 27,95 € Maria Geithner Achtung Werbung! Die Bedeutung von … 32,95 € Chancen und Risiken der Digitalisierung … 42,95 € Anonymous Proximity Marketing - Bedeutung für … 17,95 € Florian Metz Skalierung und Wettbewerb bei … 18,95 € Anonym Vor- und Nachteile einer Normierung der … 42,95 € Marvin Bischof Multi-Channel-Strategie im Marketing. … 27,95 €