18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

AbbildungsverzeichnisIIITabellenverzeichnisIVAbkürzungsverzeichnisVSymbolverzeichnisVIAnhangsverzeichnisVII1. Einleitung12. Wettbewerb und Skalierung - Eine theoretische Betrachtung22.1. Wettbewerb und Wettbewerbsanalyse22.1.1. Die SWOT- Analyse42.1.2. Das Five-Forces-Modell52.2. Skalierung82.2.1. Formen und Arten des Wachstums92.2.2. Wachstumsstrategien93. Wettbewerb und Skalierung am Beispiel von Savergy 4.0113.1. Identifizierung und Bewertung der Wettbewerber von Savergy 4.0113.2. Skalierung von Savergy 4.0144. Fazit17AnhangXVIIILiteraturverzeichnisXXVI

Produktbeschreibung
AbbildungsverzeichnisIIITabellenverzeichnisIVAbkürzungsverzeichnisVSymbolverzeichnisVIAnhangsverzeichnisVII1. Einleitung12. Wettbewerb und Skalierung - Eine theoretische Betrachtung22.1. Wettbewerb und Wettbewerbsanalyse22.1.1. Die SWOT- Analyse42.1.2. Das Five-Forces-Modell52.2. Skalierung82.2.1. Formen und Arten des Wachstums92.2.2. Wachstumsstrategien93. Wettbewerb und Skalierung am Beispiel von Savergy 4.0113.1. Identifizierung und Bewertung der Wettbewerber von Savergy 4.0113.2. Skalierung von Savergy 4.0144. Fazit17AnhangXVIIILiteraturverzeichnisXXVI