18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Studienarbeit gehe ich zunächst auf die Theorien der zwischenmenschlichen Kommunikation ein und erläutere die Ansätze zweier bedeutender Kommunikationswissenschaftler. Im Anschluss daran erfolgen eine Darstellung der Grundzüge des Projektmanagements und eine Erläuterung des Erfolgsfaktors "Kommunikation in Projekten". Abschließend erfolgt eine Reflexion des Themenmoduls "Projektmanagement und Kommunikation in Projekten" im Allgemeinen, sowie eines…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Studienarbeit gehe ich zunächst auf die Theorien der zwischenmenschlichen Kommunikation ein und erläutere die Ansätze zweier bedeutender Kommunikationswissenschaftler. Im Anschluss daran erfolgen eine Darstellung der Grundzüge des Projektmanagements und eine Erläuterung des Erfolgsfaktors "Kommunikation in Projekten". Abschließend erfolgt eine Reflexion des Themenmoduls "Projektmanagement und Kommunikation in Projekten" im Allgemeinen, sowie eines Projektmanagement-Planspiels im Speziellen.Während meines praktischen Studiensemester durfte ich bereits erste Erfahrungen in der Projektarbeit sammeln und auch nach dem Studium werde ich zunehmend mit der betrieblichen Projektwirtschaft konfrontiert werden. Diese Tatsachen trugen dazu bei, das Themenmodul "Projektmanagement und Kommunikation in Projekten" zu wählen.