39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen den Problemlösungskompetenzen und den akademischen Leistungen in Mathematik ausgewählter Schüler des zweiten Jahrgangs der Glan School of Arts and Trades (GSAT) herauszufinden. Die Problemlösungskompetenz der Schüler in Mathematik wurde definiert durch (1) das Verstehen eines Problems, (2) das Planen einer Lösung, (3) das Ausführen eines Plans und (4) das Zurückblicken. Die akademische Leistung hingegen wurde anhand des prozentualen Notendurchschnitts (GPA) der Schüler in ihrem Mathematikunterricht ermittelt.

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen den Problemlösungskompetenzen und den akademischen Leistungen in Mathematik ausgewählter Schüler des zweiten Jahrgangs der Glan School of Arts and Trades (GSAT) herauszufinden. Die Problemlösungskompetenz der Schüler in Mathematik wurde definiert durch (1) das Verstehen eines Problems, (2) das Planen einer Lösung, (3) das Ausführen eines Plans und (4) das Zurückblicken. Die akademische Leistung hingegen wurde anhand des prozentualen Notendurchschnitts (GPA) der Schüler in ihrem Mathematikunterricht ermittelt.
Autorenporträt
Omar A. Nedal é professor de Matemática na Glan School of Arts and Trades. Um jovem investigador da província de Glan Sarangani, Filipinas. O seu campo de interesse é a Estatística e Investigação em Educação e Humanidades. Já apresentou algumas das suas pesquisas na Conferência Internacional de Investigação em Singapura, Tailândia, e Taiwan.