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Die Regierung steht am Scheideweg. Externer und interner Druck erfordern, dass die Regierung ihre Humanressourcen und ihr kollektives Wissen maximiert, um langfristige Strategien für einen effizienteren Betrieb und die Erfüllung der Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu finden. Um sich neu zu erfinden und die Grundlage für künftigen wirtschaftlichen Wohlstand zu schaffen, muss die Landesregierung erwägen, den Schwerpunkt auf das Lernen als Organisation zu legen und ihre kollektiven Lernkapazitäten zu entwickeln. Dies beinhaltet die Entdeckung neuer Denk-, Verarbeitungs- und Betrachtungsweisen für…mehr

Produktbeschreibung
Die Regierung steht am Scheideweg. Externer und interner Druck erfordern, dass die Regierung ihre Humanressourcen und ihr kollektives Wissen maximiert, um langfristige Strategien für einen effizienteren Betrieb und die Erfüllung der Bedürfnisse der Öffentlichkeit zu finden. Um sich neu zu erfinden und die Grundlage für künftigen wirtschaftlichen Wohlstand zu schaffen, muss die Landesregierung erwägen, den Schwerpunkt auf das Lernen als Organisation zu legen und ihre kollektiven Lernkapazitäten zu entwickeln. Dies beinhaltet die Entdeckung neuer Denk-, Verarbeitungs- und Betrachtungsweisen für die aktuelle Position und den Umgang mit Staatsbürgern. In dieser Studie wurde untersucht, inwieweit lernende Organisationskonstruktionen die Leistung in einer Regierung des Bundesstaates Midwest beeinflussen.
Autorenporträt
Rosalee Rush, Ph.D.: Studium der Bildungsführung mit Schwerpunkt Organisationsanalyse an der Western Michigan University. Derzeit ist sie Direktorin für Marketing und Kommunikation an der Bloomsburg University of Pennsylvania.