
Prime Movers
Define Your Business or Have Someone Define It Against You
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"Prime Movers" behandelt die wertorientierten Beziehungen zwischen Kunden und Lieferanten. Die Autoren beschreiben die Wertschöpfung als dynamischen Prozeß und untersuchen, wie die enge Verbindung von kompetenzorientierter Strategie und wertorientiertem Kundenmanagement zu besseren Produkten führt und damit zu einer Ergebnisverbesserung des Kerngeschäfts. Mit wichtigen Fallstudien und Beispielen zu bestehenden "Wertkonstellationen" bei Microsoft, Nike, Benetton, Netscape, Caterpillar, Ryder, IKEA und AT&T. Rafael Ramírez genießt hohes Ansehen in internationalen Fachkreisen und behandelt ...
"Prime Movers" behandelt die wertorientierten Beziehungen zwischen Kunden und Lieferanten. Die Autoren beschreiben die Wertschöpfung als dynamischen Prozeß und untersuchen, wie die enge Verbindung von kompetenzorientierter Strategie und wertorientiertem Kundenmanagement zu besseren Produkten führt und damit zu einer Ergebnisverbesserung des Kerngeschäfts. Mit wichtigen Fallstudien und Beispielen zu bestehenden "Wertkonstellationen" bei Microsoft, Nike, Benetton, Netscape, Caterpillar, Ryder, IKEA und AT&T. Rafael Ramírez genießt hohes Ansehen in internationalen Fachkreisen und behandelt hier ein brandaktuelles und vieldiskutiertes Thema. This book deals with the frameworks between customers and suppliers. These frameworks link a customer s own value creating activities to the competencies and resources of the supplying firm(s). Both the short term (financial) and long term (knowledge) benefits to using this approach are discussed.