Markus Huber
Broschiertes Buch

Preissetzungsverhalten von Unternehmen - Ergebnisse mikroökonomischer Studien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
24,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich VWL - Geldtheorie, Geldpolitik, Note: 2,6, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Professur für Monetäre Ökonomik, Sprache: Deutsch, Abstract: Preissetzungsverhalten stellt für viele Unternehmungen eine bedeutsameHerausforderung dar. Viele Kunden glauben, dass Unternehmen ihre Preise erhöhen,um einen höheren Gewinn zu erzielen, oder ihre Preise senken, um Marktanteile zugewinnen. Diese naive Grundüberlegung scheint auf den ersten Blick einleuchtend zusein. Es gibt zahlreiche Faktoren, welchen einen Preis determinieren. Auch bes...