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Wolfgang de Haas gibt in seinem Buch seine langjährigen Erfahrungen zum Thema "Versicherungen verkaufen" an die Leser weiter. Über einfache und leicht umsetzbare Strategien zeigt er einen Weg, frühen und zu mehr Verkaufserfolgen zu gelangen, die ansonsten zahlenmäßig von "Anfängern" ohne Hilfe von außen nicht unbedingt zu erwarten sind.
Insbesondere Neu- und Quereinsteiger bekommen Anregungen für die ersten erfolgreichen Schritte im neuen Beruf.
Wertvolle Tipps für die Kundenakquise sowie die Termin- und Routenplanung sollen den Start vereinfachen.
Praktische Verkaufstipps anhand von
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Produktbeschreibung
Wolfgang de Haas gibt in seinem Buch seine langjährigen Erfahrungen zum Thema "Versicherungen verkaufen" an die Leser weiter. Über einfache und leicht umsetzbare Strategien zeigt er einen Weg, frühen und zu mehr Verkaufserfolgen zu gelangen, die ansonsten zahlenmäßig von "Anfängern" ohne Hilfe von außen nicht unbedingt zu erwarten sind.

Insbesondere Neu- und Quereinsteiger bekommen Anregungen für die ersten erfolgreichen Schritte im neuen Beruf.

Wertvolle Tipps für die Kundenakquise sowie die Termin- und Routenplanung sollen den Start vereinfachen.

Praktische Verkaufstipps anhand von Beispielen aus dem Berufsalltag erleichtern den Umgang mit Kunden. Die Vermittlung von Kenntnissen zur Psyche des Kunden soll helfen, sich besser auf dessen Bedürfnisse einstellen zu können, um so schneller und effektiver eine Kaufreaktion auszulösen.

Das Verkaufsgespräch wird strukturiert und damit in strategischen Stufen planbar und auch für Anfänger umsetzbar. Das vermittelt Sicherheit und Ruhe, insbesondere für die ersten Kundenkontakte.