17,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Der Frühsommer ist da und hierzu präsentieren wir eine Fülle neuer und verkaufsstarker Ideen. Den Muttertag mit einem erfrischend anderen Auftritt vorzubereiten, ist jetzt angesagt. Wir zeigen dazu Wandgestaltungen als stimmigen Präsentationshintergrund. Jetzt ist auch die "hohe Zeit" der Trauungen. Dazu punkten unsere Brautsträuße ganz im festlichen Weiß. Und für den Outdoorbereich begeistern fröhlich-farbige Akzente und ein tropischer Touch bei den Pflanzungen in…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Der Frühsommer ist da und hierzu präsentieren wir eine Fülle neuer und verkaufsstarker Ideen. Den Muttertag mit einem erfrischend anderen Auftritt vorzubereiten, ist jetzt angesagt. Wir zeigen dazu Wandgestaltungen als stimmigen Präsentationshintergrund. Jetzt ist auch die "hohe Zeit" der Trauungen. Dazu punkten unsere Brautsträuße ganz im festlichen Weiß. Und für den Outdoorbereich begeistern fröhlich-farbige Akzente und ein tropischer Touch bei den Pflanzungen in Kombination mit der allseits beliebten Geranie.Titelthemen dieser Ausgabe: - Tischschmuck im neuen Violett-Trend - Muttertagsideen für die Super-Mom - Outdoor-Pflanzungen mit Tropenfeeling - Verkaufsstarke Ideen für den Frühsommer- u.v.m.- 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate- Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße- topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz- Techniktipps, Präsentationsvorschläge und Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und HinweisenErscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis
Autorenporträt
Floristinnen und Floristen in unterschiedlicher personeller Zusammensetzung haben es sich zur Aufgabe gemacht, Floristik für den Blumengeschäftsalltag zu kreieren. Hierfür immer wieder neue, erfrischende Gestaltungsideen zu liefern, ist ihre Zielsetzung, um damit Floristen in den Geschäften vor Ort tagesaktuelle Ansätze, Inspirationen und Umsetzungsmöglichkeiten floralen Schaffens für deren Kunden zu liefern. Als Teil von BLOOM¿s nimmt das Team PRAXIS alltagstaugliche, konsumige, gut verkaufbare Floralkreationen in den Blick und gibt damit dem floristischen Berufsstand echte Geschäftsunterstützung.