17,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Frühlingsbeginn, der Welt-Frauentag oder der Valentinstag - nicht nur diese Anlässe geben reichlich Grund, alle Register für kaufanregende Ladengestaltungen zu ziehen. Wir stellen sowohl kreative Eyecatcher als auch anregende Geschäftspräsentationen für den PoS dar, sowie Blumen- und Pflanzenpräsentationen, die Kundenwünsche erfüllen sollen.Titelthemen dieser Ausgabe:- -Frühlingsideen, die bewegen- Pastell love: Zartfarbige Brautsträuße- Valentins-Floristik: Geschenke…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Das Magazin für die tägliche Praxis in der Floristik- kreativ gestalten - wirtschaftlich arbeiten - verkaufsstark präsentieren -Frühlingsbeginn, der Welt-Frauentag oder der Valentinstag - nicht nur diese Anlässe geben reichlich Grund, alle Register für kaufanregende Ladengestaltungen zu ziehen. Wir stellen sowohl kreative Eyecatcher als auch anregende Geschäftspräsentationen für den PoS dar, sowie Blumen- und Pflanzenpräsentationen, die Kundenwünsche erfüllen sollen.Titelthemen dieser Ausgabe:- -Frühlingsideen, die bewegen- Pastell love: Zartfarbige Brautsträuße- Valentins-Floristik: Geschenke mit Herz- Thematische Ladenpräsentation mit kreativen Eyecachern- 72 Seiten (DIN A4) mit mindestens 60 Floristikideen für 2 Monate- Kategorien: Saisonfloristik, Geschenkefloristik, Floristik in Serie, Tischschmuck, Dauerhafte Floristik, Trauerfloristik, Pflanzungen & Sträuße- topverkäufliche Floristik auf Basis von optimiertem Material- und Zeiteinsatz- Techniktipps, Präsentationsvorschlägeund Produktinformationen - großformatige Abbildungen sowie Detailfotos mit Tipps und HinweisenErscheint 2-monatlich. Weitere Infos und www.blooms.de/praxis
Autorenporträt
Floristinnen und Floristen in unterschiedlicher personeller Zusammensetzung haben es sich zur Aufgabe gemacht, Floristik für den Blumengeschäftsalltag zu kreieren. Hierfür immer wieder neue, erfrischende Gestaltungsideen zu liefern, ist ihre Zielsetzung, um damit Floristen in den Geschäften vor Ort tagesaktuelle Ansätze, Inspirationen und Umsetzungsmöglichkeiten floralen Schaffens für deren Kunden zu liefern. Als Teil von BLOOM's nimmt das Team PRAXIS alltagstaugliche, konsumige, gut verkaufbare Floralkreationen in den Blick und gibt damit dem floristischen Berufsstand echte Geschäftsunterstützung.