60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Ausbeute von T. stans floweretanolic extract betrug 4,85 %. Der Extrakt wurde qualitativ auf phytochemische Stoffe untersucht. Die Ergebnisse des vorläufigen phytochemischen Screenings zeigten das Vorhandensein von Terpenoiden, Alkaloiden, Herzglykosiden, Gerbstoffen, Phenolen, Flavonoiden und Steroiden. Die Ausbeute des wässrigen Extrakts aus T. stans-Blüten betrug 3,5%. Der Extrakt wurde qualitativ auf phytochemische Stoffe untersucht. Die Ergebnisse des vorläufigen phytochemischen Screenings zeigten das Vorhandensein von Saponinen, Phenolen und Protonen. Die Identifizierung der…mehr

Produktbeschreibung
Die Ausbeute von T. stans floweretanolic extract betrug 4,85 %. Der Extrakt wurde qualitativ auf phytochemische Stoffe untersucht. Die Ergebnisse des vorläufigen phytochemischen Screenings zeigten das Vorhandensein von Terpenoiden, Alkaloiden, Herzglykosiden, Gerbstoffen, Phenolen, Flavonoiden und Steroiden. Die Ausbeute des wässrigen Extrakts aus T. stans-Blüten betrug 3,5%. Der Extrakt wurde qualitativ auf phytochemische Stoffe untersucht. Die Ergebnisse des vorläufigen phytochemischen Screenings zeigten das Vorhandensein von Saponinen, Phenolen und Protonen. Die Identifizierung der Phytokomponenten, die im wässrigen und ethanolischen Extrakt vorhanden sind, wurde durch UV-, IR- und HPLC-Analyse durchgeführt. Die Identifizierungstechniken bestätigten das Vorhandensein wichtiger phytochemischer Verbindungen wie Flavonoide, Phenole usw. in beiden ethanolischen Extrakten, die das Vorhandensein wichtiger Phytokomponenten zeigten.
Autorenporträt
Sreenu Thalla. Professeur associé, département de pharmacologie, Chalapathi Institute of Pharmaceutical Sciences (autonome), Guntur, Andhra Pradesh, Inde. Ses recherches portent sur les directives réglementaires relatives à l'autorisation de mise sur le marché.