60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Tagungsbranche hat ihre erfolgreiche Entwicklung abgeschlossen. Sie hat sich als eine der wichtigsten Triebkräfte für die Entwicklung des Tourismussektors und als wichtiger Generator von Einkommen, Beschäftigung und Investitionen fest im Zentrum des Tourismus etabliert. Die Tagungsindustrie bietet nicht nur wichtige Geschäftsmöglichkeiten, sondern auch immense Vorteile für die Wirtschaft insgesamt, da sie im Durchschnitt ein höheres Ausgabenniveau generiert, die Saisonalität verkürzt, zur Regeneration von Reisezielen beiträgt, Wissen verbreitet und Innovation und Kreativität fördert.…mehr

Produktbeschreibung
Die Tagungsbranche hat ihre erfolgreiche Entwicklung abgeschlossen. Sie hat sich als eine der wichtigsten Triebkräfte für die Entwicklung des Tourismussektors und als wichtiger Generator von Einkommen, Beschäftigung und Investitionen fest im Zentrum des Tourismus etabliert. Die Tagungsindustrie bietet nicht nur wichtige Geschäftsmöglichkeiten, sondern auch immense Vorteile für die Wirtschaft insgesamt, da sie im Durchschnitt ein höheres Ausgabenniveau generiert, die Saisonalität verkürzt, zur Regeneration von Reisezielen beiträgt, Wissen verbreitet und Innovation und Kreativität fördert. Dieses Thema wird von der UNWTO seit über einem Jahrzehnt systematisch in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Akteuren der Branche untersucht. Zu den Meilensteinen auf diesem Weg gehören die Definition des Umfangs der Tagungsindustrie und die für die Messung ihres wirtschaftlichen Beitrags erforderliche Methodik. Die Meeting-Industrie wurde früher auch als M.I.C.E.-Industrie bezeichnet. Deshalb sind M.I.C.E. und Tagungsindustrie eigentlich Synonyme.MICE-Tourismus ist der Höhepunkt des Geschäftstourismus, der darauf abzielt, Top-Führungskräfte aus allen Branchen in einer luxuriösen, maßgeschneiderten Gastfreundschaft zusammenzubringen.
Autorenporträt
Kuvandikov A. R. a étudié la philologie anglaise à la faculté de l'université d'État des langues étrangères d'Ouzbékistan de 2005 à 2009. De 2010 à 2014, il a travaillé à l'hôtel Hovli Poyon de Boukhara en tant que réceptionniste. De 2016 à 2020, il a travaillé comme directeur de l'hôtel Ziyobaxsh de Boukhara. 2020-2022, il a obtenu un master dans le domaine du tourisme à Buksu.