Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0
Victor Helpap
Broschiertes Buch

Personalmanagement in Zeiten des Web 2.0

Möglichkeiten des Personalmarketings für eine Verbesserung des Employer Brandings

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Web 2.0 hat die Medienwelt nachhaltig verändert.Das Internet ist nicht länger ein Ort einseitigerKommunikation vom Websitebetreiber zum Rezipienten.Interaktion ist das Stichwort im Web 2.0. Inzwischenzieht das Web 2.0 auch in den Unternehmensalltag ein.Vor dem Hintergrund der demografischen Entwicklungsehen sich Unternehmen in Zukunft mit einemgravierenden Mangel an qualifiziertenNachwuchskräften konfrontiert. Employer Branding, dieSchaffung einer Arbeitgebermarke, stehtim Vordergrund vieler Personalmarketingaktivitäten,um die Entscheidung der Bewerber für das eigeneUnternehmen positi...