9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Partner Relationship Management wird als eine Form des Customer Relationship Managements (CRM) inzwischen in vielen Unternehmen zur Verbesserung des Beziehungsmanagements auf verschiedenen Ebenen umgesetzt. (2) , (11) , (15) , (17) Führungskräfte sind sich weitgehend darüber einig, dass sich PRM/CRM umsatzsteigernd auswirken und das Erreichen von Unternehmenszielen positiv beeinflusst. (2) , (3) , (5) , (10) Die Verantwortung fuer die Implementierung von PRM/CRM-Prozessen wird zunehmend von der Geschäftsleitung getragen. (2) , (3)

Produktbeschreibung
Partner Relationship Management wird als eine Form des Customer Relationship Managements (CRM) inzwischen in vielen Unternehmen zur Verbesserung des Beziehungsmanagements auf verschiedenen Ebenen umgesetzt. (2) , (11) , (15) , (17) Führungskräfte sind sich weitgehend darüber einig, dass sich PRM/CRM umsatzsteigernd auswirken und das Erreichen von Unternehmenszielen positiv beeinflusst. (2) , (3) , (5) , (10) Die Verantwortung fuer die Implementierung von PRM/CRM-Prozessen wird zunehmend von der Geschäftsleitung getragen. (2) , (3)