Pädagogische Inhaltskenntnisse von Vorschullehrern in der Vor-Mathematik
Hilda Nthani
Broschiertes Buch

Pädagogische Inhaltskenntnisse von Vorschullehrern in der Vor-Mathematik

Ein Fall von ausgewählten Schulen in der Provinz Lusaka in Sambia

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch, dessen Inhalt sich aus einer Forschungsstudie mit dem Titel "Preschool Teachers' Pedagogical Content Knowledge of Mathematics: A Case of Selected Schools in Lusaka Province of Zambia" (Ein Fall von ausgewählten Schulen in der Provinz Lusaka in Sambia) stammt, wurde geschrieben, um das mathematische Wissen für den Mathematikunterricht zu unterstützen, um die Lehrmittel in Vorschulen zu verbessern. Es hebt die Verhaltensweisen der Lehrer hervor, die sich mit den Barrieren befassen, die das Lernen in der Entwicklung der geistigen Prozesse des Kindes fördern oder hemmen. Es zeigt ...