26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Projektarbeit soll ein fraktionales Ordnungsmodell konstruiert werden, das die Übertragungsdynamik von Computerviren beschreibt und auch die Kontrollmechanismen der Ausbreitung untersucht.Die grundlegende Reproduktionszahl wurde mit Hilfe einer Matrix der nächsten Generation berechnet. Die verschiedenen Gleichgewichtspunkte wurden mit der Matignon-Störungsmethode für das krankheitsfreie Gleichgewicht (DFE) berechnet, und die Jacobian-Transformation wurde für den endemischen Gleichgewichtspunkt (EEP) verwendet. Die Stabilitätsbedingungen der Gleichgewichte wurden abgeleitet. Um unsere…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Projektarbeit soll ein fraktionales Ordnungsmodell konstruiert werden, das die Übertragungsdynamik von Computerviren beschreibt und auch die Kontrollmechanismen der Ausbreitung untersucht.Die grundlegende Reproduktionszahl wurde mit Hilfe einer Matrix der nächsten Generation berechnet. Die verschiedenen Gleichgewichtspunkte wurden mit der Matignon-Störungsmethode für das krankheitsfreie Gleichgewicht (DFE) berechnet, und die Jacobian-Transformation wurde für den endemischen Gleichgewichtspunkt (EEP) verwendet. Die Stabilitätsbedingungen der Gleichgewichte wurden abgeleitet. Um unsere theoretische Analyse zu veranschaulichen, wurden einige numerische Simulationen mit der Adams-typischen Prädiktor-Korrektor-Methode durchgeführt, um das Verhalten der Lösungen des vorgeschlagenen Systems fraktionaler Ordnung zu zeigen. Die Ergebnisse liefern eine theoretische Grundlage für die Kontrolle der Verbreitung von Computerviren.Das Ergebnis zeigte die Faktoren auf, die für die Verbreitung von Computerviren verantwortlich sind, und es wurden Methoden diskutiert, wie die Verbreitung von Computerviren eingedämmt werden kann. Die Simulationen zeigten auch, dass das Modell der gebrochenen Ordnung ein besseres Ergebnis liefert als die klassischen Modelle.
Autorenporträt
Me llamo Nnaemeka Stanley Aguegboh, del estado de Anambra en Nigeria. Obtuve una licenciatura en matemáticas y una maestría en matemáticas aplicadas en la Universidad de Nigeria, Nsukka y actualmente estoy haciendo mi doctorado en la misma institución.