55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Begriffe Wissenschaft und allgemeine Wissenschaft werden synonym verwendet. Wissenschaft ist sowohl ein Wissensbestand als auch der Prozess des Wissenserwerbs und der Wissensverfeinerung. Unsere SchülerInnen werden während des Unterrichts immer auch andere Dinge lernen, die wir nicht in den Lernzielen festgelegt haben. Am besten sind ein paar gut gewählte Ziele. Der Faktor analysiert die Erfüllung dieser Schwerpunkte innerhalb des bestehenden naturwissenschaftlichen Lehrplans der Schule sowie die Frage, inwieweit der naturwissenschaftliche Lehrplan der Schule dem zentralen Lehrplan folgt…mehr

Produktbeschreibung
Die Begriffe Wissenschaft und allgemeine Wissenschaft werden synonym verwendet. Wissenschaft ist sowohl ein Wissensbestand als auch der Prozess des Wissenserwerbs und der Wissensverfeinerung. Unsere SchülerInnen werden während des Unterrichts immer auch andere Dinge lernen, die wir nicht in den Lernzielen festgelegt haben. Am besten sind ein paar gut gewählte Ziele. Der Faktor analysiert die Erfüllung dieser Schwerpunkte innerhalb des bestehenden naturwissenschaftlichen Lehrplans der Schule sowie die Frage, inwieweit der naturwissenschaftliche Lehrplan der Schule dem zentralen Lehrplan folgt oder sich an diesen anpasst. Die Anforderungen des Schulsystems Das Zeitplanungssystem, die Verfügbarkeit von Ressourcen, die Organisation des Unterrichts und die Beurteilungsrichtlinien für die Schüler können alle einen Einfluss auf die Entwicklung des Lehrplans der Schule haben. Die "Pädagogik der naturwissenschaftlichen Bildung in der Schule" umfasst sieben Kapitel, nämlich die Pädagogik der Naturwissenschaften im ersten Kapitel, das zweite Kapitel beinhaltet die Pädagogik der Ziele, das dritte Kapitel erforscht den naturwissenschaftlichen Lehrplan und das Lehrbuch, das vierte Kapitel diskutiert die Lehrmethode der Naturwissenschaften.
Autorenporträt
Dr. Maganlal Shivabhai Molia, Professor Associado no Departamento de Educação, Universidade de Saurashtra, Rajkot. É um investigador entusiasta e publicou um bom número de trabalhos de investigação/artigos e livros. As suas áreas de especialização são Investigação Educacional, Estatística, Psicologia, etc. Recebeu o prémio Hari Ohm Asram Prerit Bhaikaka Best Research Paper AWARDEE.