49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Fragen im Zusammenhang mit der Lehrerqualität und der Qualität der Lehrerausbildung haben in jeder Gesellschaft, die sich für Spitzenleistungen einsetzt, immer Priorität. Daher ist es unerlässlich, dass die akademische und berufliche Ausbildung, die Lehrer vor dem Dienst von Lehrerbildungseinrichtungen erhalten, sie mit theoretischen und praktischen Verbindungen ausstattet, damit sie effektive Lehrer werden können. In dieser Studie wurden die Praktiken von Lehrerbildungseinrichtungen ermittelt, mit denen die Ziele des Lehrplans erreicht werden können. Insgesamt sind angereicherte Lehrpläne,…mehr

Produktbeschreibung
Fragen im Zusammenhang mit der Lehrerqualität und der Qualität der Lehrerausbildung haben in jeder Gesellschaft, die sich für Spitzenleistungen einsetzt, immer Priorität. Daher ist es unerlässlich, dass die akademische und berufliche Ausbildung, die Lehrer vor dem Dienst von Lehrerbildungseinrichtungen erhalten, sie mit theoretischen und praktischen Verbindungen ausstattet, damit sie effektive Lehrer werden können. In dieser Studie wurden die Praktiken von Lehrerbildungseinrichtungen ermittelt, mit denen die Ziele des Lehrplans erreicht werden können. Insgesamt sind angereicherte Lehrpläne, gut geplante Lehrpläne, ein gut umgesetztes Fakultätsentwicklungsprogramm sowie strenge Richtlinien für die Zulassung und Bindung von Studenten Praktiken, mit denen die Ziele des naturwissenschaftlichen Lehrplans erreicht werden können
Autorenporträt
Maestría en Educación en E.S.L. (Universidad de Filipinas) Doctor en Educación en Liderazgo Educativo (National Teachers College) Director, Departamento de Investigación y Publicaciones (Universidad de Arellano) Escritor de libros, conferenciante, investigador, evaluador de libros de texto, capacitador y presentador de artículos en conferencias de investigación a nivel local e internacional.