43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Forschung wurde während des Schuljahres 2008 - 2009 im Polytechnischen Institut ¨Mario Herrero Toscano¨ von Nuevitas entwickelt. Sie zielt darauf ab, zum Lernen der Einheit Nr. 6 orthogonale Projektionen des Fachs Konstruktionszeichnen beizutragen. Der Autor nimmt als Referenz Forschung und frühere Arbeiten, die von prominenten Pädagogen und normativen Dokumenten des Bildungsministeriums durchgeführt wurden, die sich mit dem Lernen beschäftigen. Die Ursachen des Problems werden mit Hilfe verschiedener Methoden und Techniken ermittelt, die es ermöglichen, die reale Situation des aktuellen…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschung wurde während des Schuljahres 2008 - 2009 im Polytechnischen Institut ¨Mario Herrero Toscano¨ von Nuevitas entwickelt. Sie zielt darauf ab, zum Lernen der Einheit Nr. 6 orthogonale Projektionen des Fachs Konstruktionszeichnen beizutragen. Der Autor nimmt als Referenz Forschung und frühere Arbeiten, die von prominenten Pädagogen und normativen Dokumenten des Bildungsministeriums durchgeführt wurden, die sich mit dem Lernen beschäftigen. Die Ursachen des Problems werden mit Hilfe verschiedener Methoden und Techniken ermittelt, die es ermöglichen, die reale Situation des aktuellen Lernstands zu diagnostizieren und zu charakterisieren. Um zur Lösung des Problems beizutragen, schlägt der Autor ein Aufgabensystem vor. Die praktische Bedeutung der Untersuchung liegt in der Tatsache, dass das Erlernen der Einheit der orthogonalen Projektionen zum ersten Mal am Polytechnischen Institut "Mario Herrero Toscano" behandelt wird.
Autorenporträt
Erfahrene Lehrer im Fach Zeichnen für technische Spezialitäten mit mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung. Dieses Werk ist eines der Ergebnisse ihrer Forschungen und Alternativen auf der Suche nach der Verbesserung der Qualität des Unterrichts in technischen Fächern in der technischen und beruflichen Bildung.