49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Web 2.0 wird in allen Medien diskutiert und ist im Internetbereich eines der aktuellsten Themen unserer Zeit. Bisher wurden jedoch überwiegend die Nutzungsmöglichkeiten aus Konsumentensicht erforscht und weniger die Möglichkeiten, die sich für Unternehmen erschließen. Dieses Buch widmet sich systematisch diesen Möglichkeiten und stellt dar, wie Unternehmen ihre Zielgruppe aktuell im Internet erreichen können. Dabei werden Anwendungsempfehlungen für Unternehmen hinsichtlich der Tauglichkeit der neuen Web 2.0-Formate im Bereich des Online-Marketings abgeleitet. Zudem werden die Chancen und…mehr

Produktbeschreibung
Das Web 2.0 wird in allen Medien diskutiert und ist im Internetbereich eines der aktuellsten Themen unserer Zeit. Bisher wurden jedoch überwiegend die Nutzungsmöglichkeiten aus Konsumentensicht erforscht und weniger die Möglichkeiten, die sich für Unternehmen erschließen. Dieses Buch widmet sich systematisch diesen Möglichkeiten und stellt dar, wie Unternehmen ihre Zielgruppe aktuell im Internet erreichen können. Dabei werden Anwendungsempfehlungen für Unternehmen hinsichtlich der Tauglichkeit der neuen Web 2.0-Formate im Bereich des Online-Marketings abgeleitet. Zudem werden die Chancen und Risiken sowie die Möglichkeiten der Erfolgsmessung, die im Web 2.0 zur Verfügung stehen, eingehend analysiert. Außerdem werden zukünftige Trends im Internetbereich sowie mögliche Entwicklungen im Online-Marketing aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketingentscheider, Unternehmer sowie Wirtschaftswissenschaftler, die sich einen fundierten Überblick über die Marketingmöglichkeiten im Zeitalter des Web 2.0 verschaffen wollen.
Autorenporträt
Allmer Sven§Sven Allmer ist Diplom-Medienökonom (FH) und beschäftigt sich mit den Themen Marketing und Kommunikation. Seine Arbeitschwerpunkte sind Online-Marketing sowie Virales- und Mobile-Marketing.