32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie, die im Umfeld der HCMC Open University in Vietnam durchgeführt wurde. Es konzentriert sich vor allem auf individuelle Faktoren, die Online-Englischlernende von einem größeren Erfolg abhalten. Ausgehend von diesem Buch werden verschiedeneBarrieren des Online-Trainings herausgearbeitet (einschließlich Lernmotivation, widersprüchliche Prioritäten, akademisches Selbstvertrauen, technologisches Selbstvertrauen, Bedingungen und Status der Lernenden, Lernstile, Lernverpflichtungen und -kompetenzen, Wissensmanagement und so weiter). Außerdemwerdenzahlreiche…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie, die im Umfeld der HCMC Open University in Vietnam durchgeführt wurde. Es konzentriert sich vor allem auf individuelle Faktoren, die Online-Englischlernende von einem größeren Erfolg abhalten. Ausgehend von diesem Buch werden verschiedeneBarrieren des Online-Trainings herausgearbeitet (einschließlich Lernmotivation, widersprüchliche Prioritäten, akademisches Selbstvertrauen, technologisches Selbstvertrauen, Bedingungen und Status der Lernenden, Lernstile, Lernverpflichtungen und -kompetenzen, Wissensmanagement und so weiter). Außerdemwerdenzahlreiche Wahrnehmungen von Lernenden im Online-Sprachtraining aus früheren Studien vorgestellt. Es wird auch erklärt, warum dieLernenden über ausreichende Kapazitäten, große Entschlossenheit und Autonomie verfügen müssen, wenn sie weitere Erfolge in ihrem Online-Lernprozess erzielen wollen. Schließlichzeigtdas Bucheinige Einschränkungen auf, auf die Online-Englischlernende stoßenund die sie von einem größeren Erfolg in Online-Lernkursen abhalten.
Autorenporträt
Nguyen Chau Bich Tuyen trabaja actualmente como profesora de la Facultad de Lenguas Extranjeras de la Universidad Abierta de Ciudad Ho Chi Minh. Después de obtener una maestría en Educación en TESOL (Med in TESOL) en la Universidad del Sur de Queensland - Australia en 2013, ella ha tenido una fuerte pasión por la enseñanza de Inglés y hacer la investigación relacionada con la formación en línea, los métodos de enseñanza, la psicología de la educación.